Hallo,
kann mir jemand sagen wie viel Zeit man etwa einplanen sollte um nach dem Spiel zum Hbf. zu kommen? Oder ist man schneller am Flughafen-Bahnhof?
Hallo,
kann mir jemand sagen wie viel Zeit man etwa einplanen sollte um nach dem Spiel zum Hbf. zu kommen? Oder ist man schneller am Flughafen-Bahnhof?
Hallo,
Wenn Du Dich als Gästefan zeigst, wirst Du nicht zum HBF kommen.
Die praktizieren da scharfe Blocktrennung und Gäste werden grundsätzlich mit Shuttles zum Flughafenbahnhof gekarrt.
Also wirds aus dem Gästestehblock eher schwer direkt zum Hbf. zu fahren.
Wollte eigentlich gerne noch nach hause kommen, muss ich wohl doch in der Altstadt durchmachen.:)
Also wirds aus dem Gästestehblock eher schwer direkt zum Hbf. zu fahren.
Wollte eigentlich gerne noch nach hause kommen, muss ich wohl doch in der Altstadt durchmachen.:)
Um 23:06 und um 00:06 fahren Züge vom Flughafenbahnhof über Köln nach Koblenz.
Ich muss aber nach Neuwied und ICE kann ich mir nicht leisten.
Ich muss aber nach Neuwied und ICE kann ich mir nicht leisten.
Dann: Frohes saufen.
Als Gästefan kommste direkt zum Flughafen Bahnhof, von dort kannst du aber zum HBF fahren.
Am HBF solltest du dich aber nicht als Schalker ausgeben, könnte böse enden.
Als Gästefan kommste direkt zum Flughafen Bahnhof, von dort kannst du aber zum HBF fahren.
Endlich mal was los
Endlich mal was los
Vorallem wenn dann auch noch die Kölner auf dem Rückweg aus Paderborn in Düsseldorf vorbeikommen
1. Passt zeitlich nicht.
2. Habe die Düsseldorfer als ganz nette Zeitgenossen kennengelernt incl. Ultraszene Lag dann wohl doch eher an deinem BVB-Dress.
1. Passt zeitlich nicht.
2. Habe die Düsseldorfer als ganz nette Zeitgenossen kennengelernt incl. Ultraszene
Lag dann wohl doch eher an deinem BVB-Dress.
Geh direkt bei Abpfiff raus dass du in einem der ersten Busse sitzt dann könnte es in ner halben Stunde klappen. Fahrtzeit mit dem
Bus sind etwa 10 Minuten
Wie kommt man vom Bahnhof am besten in die Altstadt? Und von dort zum Stadion?
Wie kommt man vom Bahnhof am besten in die Altstadt? Und von dort zum Stadion?
Hauptbahnhof mit der Straßenbahn/U-Bahn zur "Heinrich Heine Allee"
Da fahren diverse Linien. Z.B. U74. Wenn du raus kommst aus der Bahn gerade aus in die Bolker Strasse. Da bist zu direkt im Herz der Altstadt.
Und von da geht's auch zum Stadion. Messe/Stadion ist dann Endhaltestelle.
Hauptbahnhof mit der Straßenbahn/U-Bahn zur "Heinrich Heine Allee"
Da fahren diverse Linien. Z.B. U74. Wenn du raus kommst aus der Bahn gerade aus in die Bolaker Strasse. Da bist zu direkt im Herz der Altstadt.Und von da geht's auch zum Stadion. Messe/Stadion ist dann Endhaltestelle.
Dank dir! Werde ich dann gleich so machen
Dank dir! Werde ich dann gleich so machen
Die Straße heißt BOLKER STR. Hab mich verschrieben, Sorry.
Die Straße heißt BOLKER STR. Hab mich verschrieben, Sorry.
Haben es ins Füchschen geschafft
Haben es ins Füchschen geschafft
Das ist keine Kunst. Die Frage ist, ob Du es anschließend noch ins Stadion schaffst.
Das ist keine Kunst. Die Frage ist, ob Du es anschließend noch ins Stadion schaffst.
War ein hartes Programm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!