und schoko nimmt ihn in empfang
Ne, der drängelt sich nur ohne Karte in die Preisverleihung!
und schoko nimmt ihn in empfang
Ne, der drängelt sich nur ohne Karte in die Preisverleihung!
apropos, morgen muss ich zu ups:)
die pannenshow?:)
besser matthias, der war ja schon mal im tv und hat was in empfang genommen
ach der matthias
ina beie ndr talkshow sacht val
koz
ers viertel vor 11 aka dreiviertel elf
doch aber ich bin im gegensatz zu dir werktags nicht zu haus und sonnabend holen die wohl eher nich ab. wir ham hier aber son bioladen wos so eklige sachen zu kaufen gibt und der nimmt die auch an
meine drop-off station hat nur mo-fr geöffnet
ina beie ndr talkshow sacht val
koz
ich muss auch mal wieder loslegen
gartenhaus am see wird teurer als geplant
ich hab zum glück direkt neben der arbeit sone ups mailbox, das sind mittlerweile recht gute freunde
Und wo kriegste deine Drogen am Wochenende her?
ich muss auch mal wieder loslegen
gartenhaus am see wird teurer als geplant
jo, wir haben grad den dachboden ausgebaut, beimn thema 'teurer als geplant' kann ich gut mitreden
ich hab zum glück direkt neben der arbeit sone ups mailbox, das sind mittlerweile recht gute freunde
ja, wir reden uns auch schon mit vornamen an
jo, wir haben grad den dachboden ausgebaut, beimn thema 'teurer als geplant' kann ich gut mitreden
wird ma wieder zeit für ne WM in deutschland und/oder ACDC, nä?
Und wo kriegste deine Drogen am Wochenende her?
kiosk
Und dabei geht's bei dem Thema bei euch ja erst nächstes Jahr richtig los!
wird ma wieder zeit für ne WM in deutschland und/oder ACDC, nä?
naja sagen wir mal so, ich musste da fast schon geld reinstecken was ich mit arbeit verdient hab
naja sagen wir mal so, ich musste da fast schon geld reinstecken was ich mit arbeit verdient hab
könnt mir nich passieren
tja da muss man halt auch nach kleinen fischen angeln - big game ist erstmal vorbei
wobei ich könnte so nem typen aus münchen vielleicht nochmal nen krassen deal vorschlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!