Hallo zusammen,
es hat zwar nicht direkt was mit Ticketalarm zu tun, aber zumindest mit Tickets und deren Personalisierung...
Erst mal zum Thema Einlasskontrollen:
Also, ich war letzten Freitag in M'Gladbach zum Kolumbienspiel, die Eingangskontrollen zumindest bei uns waren, naja, deutlich lascher als in der BL. Beispielsweise fanden meist keine Kontrollen statt, ob man überhaupt in den richtigen Block geht, vor uns saß eine Family mit fünf- bis sechsjährigem Sohnemann ohne Ticket...
Ich weiss ja nicht, ob die Ordner schon so kontrollieren sollten wie bei der WM, wenn ja, dann vergesst mal ganz schnell das Thema Karten umschreiben und anstellen beim STC...
Letzten Samstag im STC in Frankfurt:
Ich habe Tickets abgeholt und dann bei dem wirklich freundlichen Mitarbeiter das Thema Umschreibung angesprochen. Er meinte, wenn jemand zum STC kommt und die notwendigen Unterlagen dabei hat, würden die eigentlich keine Gründe mehr interessieren, sondern einfach umschreiben. Das Handling wäre mittlerweile stark vereinfacht worden, viel einfacher als noch vor ein paar Wochen.
Zum Thema Eingangskontrollen sagte er mir, dass es wohl eine Anweisung gebe ca. jeden 100. Besucher zu kontrollieren. Im Zweifelsfall würde man aber wohl auch mit einem Ticket reinkommen, dass nicht auf den eigenen Namen läuft, der Meinung waren dort zumindest dann 3-4 STC Mitarbeiter.
Falls hier noch jemand überlegt sein kleines Kind, das keinen eigenen Sitzplatz braucht, mit ins Stadion zu nehmen: Offiziell benötigt ja auch ein Baby eine eigene Karte, Kinderpreise gibt es keine . Daher die inoffizielle Empfehlung, Kind einfach mitnehmen, mit Ordner reden und im Zweifelsfall angeben, das man das Kind nicht hätte anderweitig beaufsichtigen lassen könnte und man das Ticket nicht verfallen lassen wollte. Er würde es riskieren, ich werde es wohl auch versuchen zumindest zu einem Spiel meine 4jährige Tochter mitzunehmen, damit sie die Atmosphäre mal mitbekommt...
Noch eine Frage hintendran:
Ich hatte gestern und heute zwei-drei Logins, ich wollte dann eine Neuanmeldung machen, immer kam die Fehlermeldung, dass die Anfrage nicht bearbeitet werden kann. Ein gültiger Cookie war vorhanden, die Maske für die Dateneingabe kam auch, die Fehlermeldung kam nach dem Absenden der Anmeldedaten. Das ganze dann auf ca. 3-4 Tabs immer wieder. Was kann das Problem sein? Danke für Eure Hilfe.