Hab aus Cokefridge-Gewinnspiel
eine noch unregistrierte Karte
Brasilien - Australien
am 18.6. in München übrig,
suche dafür eine Karte für ein K.O-Spiel irgendwo in Deutschland (Kategorie egal!),
eventuell natürlich auch mit Wertausgleich !!!
Hab aus Cokefridge-Gewinnspiel
eine noch unregistrierte Karte
Brasilien - Australien
am 18.6. in München übrig,
suche dafür eine Karte für ein K.O-Spiel irgendwo in Deutschland (Kategorie egal!),
eventuell natürlich auch mit Wertausgleich !!!
Würdest du auch beide BRA-AUS Tickets tauschen?
Habe mit nem Kumpel 1/4Finaltickets in B bekommen (das mit Dt., wenn sie Gruppensieger werden). Könnte mit ihm reden... Interesse?
Interesse an AF in Köln Kat 3sb ?
wmfreak und ormus,
ihr habt beide Post!
Die Karten sind (noch) da,
besonders interessieren mich Achtelfinals eher im süddeutschen Raum, also München, Nürnberg, Stuttgart, Leipzig... Wertausgleich ist natürlich möglich
Vorrundenspiele kann ich nur deshalb nicht annehmen, weil meine Frau Mitte Juni Entbindungstermin hat... Es ist also nicht so, dass ich nur die guten Spiele haben wollte... Naja, Eröffnungsspiel ginge natürlich
schlawumpl
Ach ja, welche Kategorie die Karten haben konnte mir die Dame am Cokefridge-Telefon nicht sagen... aber Kategorie 4 wirds wohl nicht sein, nehme ich doch an (wobei mir persönlich das völlig wurscht wäre).
Frankreich - Schweiz in Stuttgart?
Hi marki,
würde mich wirklich interessieren,
aber wie gesagt, wegen Entbindungstermin kann und will ich eben zu diesem Zeitpunkt keine Spiele weiter als Nürnberg oder München annehmen, und für die beiden Orte hab ich inzwischen fast alles... außer D - CRC und ENG - TRI ...(und TUN - SAU, aber das ist neben Angola gegen Iran das einzige Spiel, das mich nun wirklich fast gar nicht interessiert)
Danke aber fürs Angebot
schlawumpl
Zitat von schlawumplVorrundenspiele kann ich nur deshalb nicht annehmen, weil meine Frau Mitte Juni Entbindungstermin hat... Es ist also nicht so, dass ich nur die guten Spiele haben wollte... Naja, Eröffnungsspiel ginge natürlich
![]()
schlawumpl
LOOOOOL
und wenn frau und kind aus dem gröbsten raus sind darfst du wieder zum fussball??
ich hau mich wech... :lol:
Also wer bist Du denn?
Dass ich zur Entbindung dabeisein möchte ist doch wohl klar, oder?
Ich werde meine München- und Nürnbergspiele wahrnehmen, weil ich da notfalls eben in ner guten Stunde zuhause bin, alles andere ist mir zu riskant, weil zu weit weg... und ich behaupte mal jeder Mann mit ein wenig Grips würde es nicht anders machen...
Aber zu dieser Gruppe gehören wohl nicht alle... :?
Zitat von schlawumplAlso wer bist Du denn?
Dass ich zur Entbindung dabeisein möchte ist doch wohl klar, oder?
Ich werde meine München- und Nürnbergspiele wahrnehmen, weil ich da notfalls eben in ner guten Stunde zuhause bin, alles andere ist mir zu riskant, weil zu weit weg... und ich behaupte mal jeder Mann mit ein wenig Grips würde es nicht anders machen...
Aber zu dieser Gruppe gehören wohl nicht alle... :?
du verstehst mich bisschen falsch...
schon mal von gehört dass sich so eine entbindung verschieben kann?
und dass grad die ersten wochen vielleicht nicht ganz einfach sind?
Hi fisch,
okay, dann hab ich Dich wohl falsch verstanden, sorry...
Ja, das weiß ich, bin schon mal Vater geworden... Und ich würde natürlich auch nicht zu nem K.O.-Spiel weiter weg fahren, wenn's dann mit dem Kind noch nicht so weit wäre!
... aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich ruhigeren Gewissens mal einen halben oder ganzen Tag zu nem WM-Spiel fahren kann ist meiner Meinung nach eben ab Achtelfinale (das wären sieben Tage und mehr nach Termin) wesentlich größer als vorher...
So, soviel zu meiner Familienplanung, jetzt wieder zurück zum Fußball...
Hat keiner Interesse? Würde wie gesagt zu den Karten auch noch ne Kleinigkeit (!) mit drauflegen...
Schönes Wochenende schlawumpl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!