Hat jemand von euch schon versucht, karten umzuschreiben, ohne die zwingenden gründe (familie, todesfall etc.) zu berücksichtigen? wie sind eure erfahrungen?
Probleme beim Umschreiben?
-
-
Ich hab es mit "Kein Visum" versucht. Leider wurde mir dann am STC gesagt, dass man als Deutscher gar keins braucht.
-
Schön, hier noch jemanden aus Hemsbach zu treffen. Bei mir hat ganz einfach die Begründung Geburtstagsgeschenk ausgereicht!!!
-
Zitat von sonic79
Ich hab es mit "Kein Visum" versucht. Leider wurde mir dann am STC gesagt, dass man als Deutscher gar keins braucht.
... mittlerweile kann das FIFA-OK auch das Motto getrost ändern in
DIE WELT ZU GAST BEI DER GROßFAMILIE
Ich glaub 99% der Umschreibungen laufen darüber und werden auch so durchgewunken (inkl. dieses Wischs "Erklärung, dass o.g. Angaben korrekt sind)!
-
Vielleicht könnt Ihr mir helfen bei der Entscheidung:
Hab Viertelfinal-Karten (im Tausch) angeboten bekommen, die dem Anbieter bereits schon mal umgeschrieben wurden. Sie wären also bei mir dann inzwischen in dritter Hand.
Frage:
Wie kann ich kurzfristig und seriös erfahren, ob ich mich auf den Handel einlassen sollte?
Was müsste bei einer erneuten Umschreibung bedacht werden?
Würdet Ihr Euch auf den Handel einlassenDANKE im Voraus für Eure Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!