Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe mich inder Sonderverkaufsphase 2 für Tickets beworben !
Nun habe ich gestern 1 Ticket erhalten Verkausphase 4 Fifa) !
Da in der 2 Sonderverkaufsphase nur jemand Tickets bekommt der noch keien hat ist jetzt meine Frage ob ich auch aus dieser Verkaufsphase rausfliege ?
Bitte um Antwort oder Hinweise !
Fanclub DFB 2. Sonderverkaufsphase / 4 Verkausphase Fifa
-
-
Mir stellt sich ja die Frage, wie wollen die die Daten abgleichen? Thema: Datenschutz!!!
Angeblich macht die verlosung für den Fanclub wohl die FIFA selbst. Wenn die Bedingungen wirklich eingehalten werden. Sprich keine Karte für diejenigen die schon mit Karten registriert sind, gehe ich davon aus, dass Du beim Fanclub keine Karte in der Sonderphase 2 bekommen wirst.
Aber warte doch bis morgen früh 9UHR. Dann kannst Du Deinen Ticketstatus einsehen und weisst ob Du Tickets bekommen hast oder nicht.
Luecki
-
Mir stellt sich ja die Frage, wie wollen die die Daten abgleichen?
Das nennt sich Personalausweis Nr da musst du nicht mal ne Person zuordnen und wenn 2 mal Grün kommt fliegt man raus..
Außerdem geht Die Auslosung vom FC über die Fifa (bzw Eventim) und da ist nix mit Daten die geschützt werden müssen.Die Fifa hat eh ne Sonderstellung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!