Der Schornsteinfeger hat mich heute morgen geweckt. Das hat der bestimmt mit Absicht gemacht, legt sich die Lehrer in deren wohlverdienten Urlaub als ersten Termin des Tages.
Naja, leg ich mich gleich wieder hin.
Der Schornsteinfeger hat mich heute morgen geweckt. Das hat der bestimmt mit Absicht gemacht, legt sich die Lehrer in deren wohlverdienten Urlaub als ersten Termin des Tages.
Naja, leg ich mich gleich wieder hin.
ich
Stimmt, du heiratest, genieß die Zeit nochmal.
Der Schornsteinfeger hat mich heute morgen geweckt.
hat er dir wenigsten frühstück ans bett gebracht
hat er dir wenigsten frühstück ans bett gebracht
Hätte er ja mal machen können, war sogar noch relativ sauber, der Bursche.
Hätte er ja mal machen können, war sogar noch relativ sauber, der Bursche.
das war ein Zeuge Jehovas
das war ein Zeuge Jehovas
Hmm, hab mich schon gewundert, warum er mir, bevor er gegangen ist, ne Zeitschrift und keine Rechnung auffen Tisch gelegt hat ...
Meint ihr, der hat gar nicht meinen Kamin geputzt?
Ich war noch etwas müde, muss gleich mal kucken, was der so angerichtet hat ...
Hmm, hab mich schon gewundert, warum er mir, bevor er gegangen ist, ne Zeitschrift und keine Rechnung auffen Tisch gelegt hat ...
am besten kletterst du mal rein und schaust nach, aber obacht:
Unglück am Speersort - Nach Lift-Unfall in Backhus-Filiale: Todesursache unklar - Hamburg - Hamburg-Mitte - Hamburger Abendblatt
am besten kletterst du mal rein und schaust nach, aber obacht:
Unglück am Speersort - Nach Lift-Unfall in Backhus-Filiale: Todesursache unklar - Hamburg - Hamburg-Mitte - Hamburger Abendblatt
Um das zu lesen, muss ich n Abo abschließen, aber ich weiß auch so den Unterschied zwischen Lift und Kamin.
wer weiß was der bei dir geputzt hat...wenn du aufn tisch 20 euro findest weißte bescheid
Um das zu lesen, muss ich n Abo abschließen, aber ich weiß auch so den Unterschied zwischen Lift und Kamin.
![]()
das ja ein ding, wenn ich über google such kann ich den artikel lesen.
Mann stirbt in Geschirr-Aufzug | shz.de
Tragisch, aber das kommt davon, wenn man zu faul ist Treppen zu laufen.
das ja ein ding, wenn ich über google such kann ich den artikel lesen.
Mann stirbt in Geschirr-Aufzug | shz.de
gute idee. ich tippsle jez fifa und meine antragnummer ins google ein, vllt kann ich so sehen ob ich die karten hab bevor es FIFA verlost
gute idee. ich tippsle jez fifa und meine antragnummer ins google ein, vllt kann ich so sehen ob ich die karten hab bevor es FIFA verlost
das is mir zuviel arbeit
wenn die Rosette nicht wund ist, dann nein
das is mir zuviel arbeit
Du hast doch bald ne Eheuschi
wenn die Rosette nicht wund ist, dann nein
grüß spargo von mir
grüß spargo von mir
meinste spargo war der schornsteinfeger...
meinste spargo war der schornsteinfeger...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!