Ich biete meine Dienste als Koch, Chauffeur, Müllrunterbringer, Nasenhaarentferner, Bierholer, Bügler, Bratwurst-Organisator.
Kategorie egal. Ach ja, TST7 Deutschland wär auch ok.
Ich biete meine Dienste als Koch, Chauffeur, Müllrunterbringer, Nasenhaarentferner, Bierholer, Bügler, Bratwurst-Organisator.
Kategorie egal. Ach ja, TST7 Deutschland wär auch ok.
Ihr habt ja keine Ahnung was euch da entgeht
und du beschwerst dich wenn ich sinnlose threads mache
ich hab mich nich beschwert, ich hab dich sogar noch verteidigt
Ich find keine innere Ruhe wenn ich nich alles versucht hab um dieses Spiel sehen zu können. Und meine Tickets hab ich glaub ich alle schon mal angeboten. Ach nee, Achtelfinale Nürnberg glaub noch ncih. Also was is leuts? Das wird Portugal gegen die Holländer.
sei froh das du überhaupt tixx hast!guck mich an ! ich hasse die fifa so!die richtigen fussballfans gucken in der zeit fussball und stellen tixx rein damit so leute wie ticketchef 20 karten hat und ich net ne einzige
ich BIN froh. aber das spiel, was ich eigentlich haben wollte, hab ich noch nich. ich muss doch versuchen das eigene team sehen zu können. Dir wünsch ich viel Glück und wie gesagt: deine stunde schlägt noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!