aufgrund der bisherigen Resultate bei der WM ist das ein großer Erfolg
So isses
So isses
Sorry, aber das ist m.M. nicht Bronze gewonnen sondern Silber verloren. Schade!
Auch sorry, aber das ist m.M. nach einfach nur Blödsinn.
wieso - hab nur ard liveticker
hat nach dem letzten schießen erstmal ne runde die hände in die hüften gestemmt und siegesgewiss geschaut!
Ja das schon. Aber 2 Strafrunden in der Staffel, bei einem Schießen, das darf einfach nicht passieren. Die ganze WM über schießen die Deutschen schon so vogelwild. Sollte man mal den Schießtrainer austauschen
wieso - hab nur ard liveticker
Stellt sich nach dem Schießen hin und macht ne Geste Richtung Publikum, während sich der Asterix zum Schiessen hinstellt
Ja das schon. Aber 2 Strafrunden in der Staffel, bei einem Schießen, das darf einfach nicht passieren. Die ganze WM über schießen die Deutschen schon so vogelwild. Sollte man mal den Schießtrainer austauschen
![]()
Ja, find ich auch... nach 7 Schießen mit ner glatten Null ist das ausgerechnet heute genau der angebrachte Zeitpunkt... ...Junge, Junge, Leute gibt's...
Ja, find ich auch... nach 7 Schießen mit ner glatten Null ist das ausgerechnet heute genau der angebrachte Zeitpunkt...
...Junge, Junge, Leute gibt's...
und den fritz fischer auch gleich noch wech machen
und den fritz fischer auch gleich noch wech machen
"Is noch keiner zu sehen..." (Fischer zu Lesser nach dem letzten Schießen, als im Hintergrund Fourcade erscheint)
Ja, find ich auch... nach 7 Schießen mit ner glatten Null ist das ausgerechnet heute genau der angebrachte Zeitpunkt...
...Junge, Junge, Leute gibt's...
Ich sprech ja nicht nur von heute. Die ganze Woche waren die Deutschen im Vergleich zu den anderen Top-Nationen im Schießen einfach eine Liga schwächer. Sei's drum, vielleicht gibt es morgen ja noch nen richtig versöhnlichen Abschluss.
"Is noch keiner zu sehen..." (Fischer zu Lesser nach dem letzten Schießen, als im Hintergrund Fourcade erscheint)
Gelogen ohne rot zu werden
![]()
Erinnerte mich an das legendäre Schießen von Frau Greiner-Petter-Memm bei Olympia 94!
Erinnerte mich an das legendäre Schießen von Frau Greiner-Petter-Memm bei Olympia 94!
War U10 bei Olympia 94. was war denn da???
War U10 bei Olympia 94. was war denn da???
Die lag meilenweit in Führung und hat dann beim Stehen-Schießen glaub ich 7 oder 8 Fahrkarten geschossen, wenn ich mich recht erinnere. Das hat dann immer noch zum 2. Platz gereicht!
Die lag meilenweit in Führung und hat dann beim Stehen-Schießen glaub ich 7 oder 8 Fahrkarten geschossen, wenn ich mich recht erinnere. Das hat dann immer noch zum 2. Platz gereicht!
Uschi-Disl-Style
Uschi-Disl-Style
Wobei dieses Staffelrennen schon ziemlich legendär war. Damals war Frauenbiathlon bei Olympia noch relativ neu, aber durch diese Story ist das dann durch die Medien gegangen. Da gab es dann natürlich jede Menge Witze a la "Frauen mit Schußwaffen" etc.
was für nen geiles rennen heute
endlich ne medaillie für unsere jungs. das haben sie sich verdient
und wer was von wegen silber verloren erzählt der hat halt keine ahnung
dass asterix bei seiner ersten wm natürlich noch kein gestandener schlussläufer sein kann, ist doch ganz klar. das problem is dch eher dass der angestammte letzte (arnd) einfach nen scheiß jahr hat. na und? dann hat mans halt probiert. und ich denke mal die wenigsten sehen auf ner schlussrunde mit sevendsen, fourcade und malyshko gut aus. schon gar nicht im ersten richtigen weltcup jahr...
ich fands heut einfach nen klasse rennen von den jungs
Ok, ich gestehe, es war etwas übertrieben mit "Silber verloren"
Natürlich ist der 3. Platz hervorragend und eine klasse Leistung. Aber bei einer Minute Vorpsprung vor dem letzten Schießen, dazu noch in einer Staffel bei welcher man dreimal nachladen darf, da war ich mir eigentlich schon sicher das wir 2. werden....
Ok, ich gestehe, es war etwas übertrieben mit "Silber verloren"
Natürlich ist der 3. Platz hervorragend und eine klasse Leistung. Aber bei einer Minute Vorpsprung vor dem letzten Schießen, dazu noch in einer Staffel bei welcher man dreimal nachladen darf, da war ich mir eigentlich schon sicher das wir 2. werden....
vor mir standen nen paar vom mesotitsch fanclub. die haben uns nach asterix seinem liegenden schon zu silber gratuliert. da hab ich natürlich auch gesagt "hört auf es kann soviel passieren". aber natürlich bin ich auch davon ausgegangen dass er den zweiten platz nach hause läuft. hätte er ja sicher auch proböemlos wenn er sein rennen gelaufen wäre. aber er wollte wohl (wie in ruhpolding) zuviel. das war mir schon unheimlich als er in der ersten runde fast so schnell war wie emil. da konnte man schon absehen dass er das rennen zu motiviert angeht. aber puh scheißegal. da lernt er halt draus für die zukunft...
vor mir standen nen paar vom mesotitsch fanclub. die haben uns nach asterix seinem liegenden schon zu silber gratuliert. da hab ich natürlich auch gesagt "hört auf es kann soviel passieren". aber natürlich bin ich auch davon ausgegangen dass er den zweiten platz nach hause läuft. hätte er ja sicher auch proböemlos wenn er sein rennen gelaufen wäre. aber er wollte wohl (wie in ruhpolding) zuviel. das war mir schon unheimlich als er in der ersten runde fast so schnell war wie emil. da konnte man schon absehen dass er das rennen zu motiviert angeht. aber puh scheißegal. da lernt er halt draus für die zukunft...
wer und warum ist denn asterix?
wer und warum ist denn asterix?
Fourcade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!