Wies ausschaut scheint es jedenfalls im Onlineverkauf gegen Kolumbien keine mehr und gegen Japan noch keine Karten zu geben.
Hat jemand schon Karten für die Spiele reserviert und eventuell eine Zusage bekommen, hab das völlig verpasst und nun stehe ich ohne Karten da. Es sei denn die Karten für das Spiel gegen Japan gehen noch in den freien Verkauf ...
Deutschland - Japan/Kolumbien
-
-
Das Spiel D - Kolumbien am 2. Juni 2006 in Mönchengladbach ist mittlerweile so gut wie ausverkauft…
Der Vorverkauf für das WM-Vorbereitungsspiel der DFB-Auswahl am 2. Juni in Mönchengladbach gegen Kolumbien läuft auf Hochtouren. Aufgrund der starken Nachfrage sind für das Spiel im Borussia-Park derzeit nur noch Einzelkarten erhältlich.
Ich habe mir frühzeitig über den Mitgliederverkauf der Borussia 4 Tix gesichert (15 Euro pro Karte).
-
stimmt ich spiele ja noch gegen deutschland
-
über diese beiden Quellen, Telefon und Internet, habe ich es ja schon probiert ... du hast nicht noch zufällig 2 Karten übrig?
-
Valderama: Kannst Du Dich noch erinnern, als wir gemeinsam bei "Tampa bay" gespielt haben? Ist schon 'ne Weile her (siehe Foto):
-
ja das war ne schöne zeit damals gab es noch richtigen fussball
-
Der Vorverkauf für das Leverkusen-Spiel startet am 01.April (hoffentlich kein Aprilscherz des Ticketverkäufers).
-
Zitat von alonso-mosley
Das Spiel D - Kolumbien am 2. Juni 2006 in Mönchengladbach ist mittlerweile so gut wie ausverkauft…
Der Vorverkauf für das WM-Vorbereitungsspiel der DFB-Auswahl am 2. Juni in Mönchengladbach gegen Kolumbien läuft auf Hochtouren. Aufgrund der starken Nachfrage sind für das Spiel im Borussia-Park derzeit nur noch Einzelkarten erhältlich.
Ich habe mir frühzeitig über den Mitgliederverkauf der Borussia 4 Tix gesichert (15 Euro pro Karte).
hast du scon irgendwie ne Nachricht oder Bestätigung bekommen? Ich hab das nämlich auch gemacht und bis jetzt nix gehört.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!