so hab ich das auch verstanden, besonders digital olli und panthera haben
ja deutlich ihre sypathie zum fc bayern kungetan. von brasi erwarte ich aber doch etwas mehr respekt
Sportvorstand Matthias Sammer glaubt nach dem Transfer von Robert Lewandowski nicht an einen Abfall der Sympathiewerte des FC Bayern
Nach Lewandowski-Transfer Sammer fordert Respekt, BVB sucht - Sport - Sddeutsche.de

Lewandowski nach München!
-
-
so hab ich das auch verstanden, besonders digital olli und panthera haben
ja deutlich ihre sypathie zum fc bayern kungetan. von brasi erwarte ich aber doch etwas mehr respekt
fd -
fd
Das nennst du RESPEKT ???
-
Das nennst du RESPEKT ???
aus respekt hab ich überhaupt auf den post geantwortet!!!1!
pps...fdd -
aus respekt hab ich überhaupt auf den post geantwortet!!!1!
pps...fdd -
endlich gibt noch lothar ein statement dazu ab
Lothar Matthäus im tz-Interview: "Deswegen war Hoeneß sauer auf mich" | FC Bayern
-
Wow, hier war ja mächtig was los! Und damit 's nich einschläft, bin ich ja da:
Also Misjö X, ich halte mich jetzt extra mal etwas zurück, aber ein paar kleine Anmerkungen muss ich dann ja doch noch loswerden, hilft ja nix:
Du kannst so viele Fakten nennen wie Du willst, aber wenn Du solche Beiträge schreibst dann beschwer dich nicht wieder drüber, dass andere deine Beiträge als arrogant bezeichnen oder dir rot geben.Mag schon sein. Aber ich bin ja auch nicht für das "Wohlfühlklima" der anderen da!
Rein sachlich betrachtet hat eine Aufzählung der Erfolge des FCB in der letzten Zeit gegen den BVB in diesem Fred nicht wirklich was verloren. Reine Provokation. Man kann provozieren, aber dann doch bitte nicht ständig heulen wenn ne entsprechende Reaktion kommtVorsicht! Bitte selber mal genau informieren und nicht nur nachplappern, was einige BVBler mal geschrieben haben, wovon sie selber keine Ahnung haben bzw. weil Sie spezielle Sachverhalte offenkundig einfach nicht richtig benennen können.
Davon abgesehen: du schreibst Zitat: "Was solln die Dortmund-Fans auch sagen? Hilft ja nix außer irgendwie schönreden".Du hast MEINEN Smilie vergessen!
Aber wenn es aufgrund des respektlosen Gebrauchs dieser bösen Gesellen zu einer Reizüberflutung mit denselben geführt hat und sie aus diesem Grund dann natürlich nicht mehr wahrgenommen werden, verstehe ich so einiges hier...
Das zeigt mir auch irgendwie, dass dein Horizont was das angeht, begrenzt zu sein scheint.Oho, mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein, wenn man selber nur oberflächlich liest und arbeitet...
So und nun möchte ich doch noch was fürs "Image" tun
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!