Hallo biete 1 Karte ARG-NED in Frankfurt vom FCN.
Da Fussball gucken zu 2. viel schöner ist suche ich jemanden der bereit ist gegen 2 Tickets für ein Spiel in FFM, Köln, DO, Lautern, Gelsenkirchen zu tauschen.
Bitte alles anbieten.
Hallo biete 1 Karte ARG-NED in Frankfurt vom FCN.
Da Fussball gucken zu 2. viel schöner ist suche ich jemanden der bereit ist gegen 2 Tickets für ein Spiel in FFM, Köln, DO, Lautern, Gelsenkirchen zu tauschen.
Bitte alles anbieten.
kann dir 2 karten polen equador anbieten. und da fussball gucken ja mit vielen viel schöner ist kannst du gerne mit uns vorher in die Glück Auf Kampfbahn gehen. Da gucken wir Deutschland auf einer Großleinwand und gehen anschließend zur arena. ich hab für das spiel auch noch karten.
Gruß Thomas
2Mal Portugal - Iran in Frankfurt könnte ich dir anbieten
Zitat von The1AndOnlykann dir 2 karten polen equador anbieten. und da fussball gucken ja mit vielen viel schöner ist kannst du gerne mit uns vorher in die Glück Auf Kampfbahn gehen. Da gucken wir Deutschland auf einer Großleinwand und gehen anschließend zur arena. ich hab für das spiel auch noch karten.
Gruß Thomas
Guten Morgen Thomas,
habe auch eine Karte Polen - Equador, will mir vorher aber nicht das Eröffnungsspiel entgehen lassen. Daher mal die Frage: Muss man für die Veranstaltung in der Glück auf Kampfbahn Eintrittskarten kaufen und wenn ja, wo kann ich die erwerben?
Gruß Alonso!
Hi Alonso.
Nein brauchst Du nicht, lediglich für Konzerte werden Eintrittskarten verkauft. Ich kann mir aber gut vorstellen das das Eröffnungsspiel viele sehen wollen. ..
Nachlesen kann man das hier :
http://www.aufschalke2006.de/fanfest.php
Gruß Thomas
The1AndOnly (Thomas): Vielen Dank für die Info. Hört sich gut an! Dann werde ich mich mal auf die Suche nach 1-2 weiteren Tix für das Spiel auf Schalke begeben, damit ich nicht alleine anreisen muss... (Habe noch 2 Tix Costa Rica - Equador in HH abzugeben.)
noch verfügbar?
wüde dir 2 mal brasilien-kroatien anbieten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!