ja fattape vergiß es die bieten nur zum tausch an oder zu ebay-preisen!ich sprech da aus erfahrung !hab nämlich auch keine

Wer gibt ab 27.März Tickets an FIFA zurück?
-
-
Ich kann auch nur an euch appelieren. Bin einer von den Glücklichen die es geschafft haben lediglich
Iran-Angola
anzuschauen. Wer also ernsthaft darüber nachdenkt die Tickets zurückzugeben soll mir doch bitte per PN Bescheid geben. Ihr würdet dann einen Menschen sehr glücklich machen :o
-
Hallo,
ich lese gerade, dass einige ihre WM-Tickets zurückgeben wollen. Auch ich bin auf der Suche nach Finalkarten und würde somit alle Angebote begrüßen! Auch Angebote anderer Spiele sind willkommen. Geld ist kein Thema! Sollte es zu "kompliziert" sein, Tickets über das Portal umzuschreiben, verzichte ich auf eine Umschreibung.
MfG
Ticker
Kontakt: PN oder eMail: aga0608@web.de -
genau!!!
schickt mir ne pn oder ne e-mail:valderama.bvb@gmx.de -
Zitat von Berti for President
Bekanntermaßen habe ich schon Finalkarten.
Also Finale BITTE NICHT MEHR ANBIETEN !!! Ich werde ja mit Angeboten zugemüllt...
Halbfinale in DO, Viertelfinale in GE, Achtelfinale in DO oder K wäre nicht schlecht.
Hannover, Frankfurt oder Kaiserslautern gehen auch noch.
Bitte auch interessante Vorrundenspiele in NRW anbieten!!
(bitte SA-Tunesien und Iran-Angola nicht anbieten)
Danke und Grüße!!!!!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------
du suchst achtelfinale in kaiserslautern vieleicht ist das was für dich liegt bei 150 euro etwa geht noch 40 minuten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1 -
habe mir die Auktion mal angesehen.
Ghana und USA spielen in zwei Gruppen gleichzeitig. Das wäre doch was für Deutschland. Da wäre die Chance aufs Weiterkommen gleich doppelt so hoch.........
-
was??? ghana und usa spielen doch nur in gruppe e
-
habe gerade gelesen das ihr tickets zurückgeben wollt bitte alles anbieten wäre euch dankbar umschreibung muß nicht sein habe vertrauen zu den fans hier im forum wird ja keiner bescheißen wollen bitte um PN.
-
-
genau benno du schläfer
-
-
-
.... schade eigentlich....
-
berti wieso hast du keine tixx du arbeitest doch bei dsf
-
nochmal valdi:
Ich hab' Finaltixx. Kein Scheiß!
Aber ich kann wie viele andere den Hals nicht voll kriegen!
Ist schließlich 'ne WM und nicht Schalke gegen Iserlohn!
-
wieso bringst du iserlohn ins spiel? die können nix dafür das die so kleine köpfe haben!
-
Hallo,
bevor ich meine Tickets der Fifa zurückgebe, biete ich euch folgende Spiele zum Verkauf an:
2x Tunesien - Saudiarabien (Kat. 1) am 14.06 in München
2x Ukraine - Tunesien (Kat. 1) am 23.06 in BerlinBei Interesse PN!
MfG
Ticker -
Ticker und Rest
Saudi Arabien gegen Tunesien oder sonst ein Hackerspiel kannst du wohl nicht an die FIFA zurückgeben die schreiben doch das Sie nur Spiele nehmen die Sie auch weiterbekommen und da solche Spiele keiner freiwillig zurück gibt denke ich mal das da kein großes Angebot reinkommen wird !
Wer sich da allzugroße Hoffung macht sollte realistisch bleiben!
"Die Eintrittskarte wird dann im Ticket-Shop unter „Resale“ wieder angeboten. Dies unter der Voraussetzung, dass es kein Primärangebot des OK mehr für dieses Spiel gibt."
Ist doch eindeutig:
-
hey moment !!! ich würde auch saudi gegen ukraine nehmen! solang es net kat1 is!
-
@ Freakfer
Wenn es noch Karten für dieses Spiele geben geben würde, wieso ist es dann im Ticketshop rot?
-
Zitat von Freakfer
Ticker und Rest
Saudi Arabien gegen Tunesien oder sonst ein Hackerspiel kannst du wohl nicht an die FIFA zurückgeben die schreiben doch das Sie nur Spiele nehmen die Sie auch weiterbekommen und da solche Spiele keiner freiwillig zurück gibt denke ich mal das da kein großes Angebot reinkommen wird !
Wer sich da allzugroße Hoffung macht sollte realistisch bleiben!
"Die Eintrittskarte wird dann im Ticket-Shop unter „Resale“ wieder angeboten. Dies unter der Voraussetzung, dass es kein Primärangebot des OK mehr für dieses Spiel gibt."
Ist doch eindeutig:
Es gibt auch genug, ja sogar hunderttausende Leute, die sich nicht zu gut sind um auch Karten für ein WM-Spiel zwischen 2 Mannschaften zu ordern, die nicht die absolute Nummer 1 sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!