Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde,
aber mich würde interessieren ob ich online überschriebene Tickets noch am jeweiligen Spieltag am STC abholen kann,d.h. kurz vorm Spiel?
Danke für eure Antworten.
Gruß grenzoff
Hallo zusammen,
aber mich würde interessieren ob ich online überschriebene Tickets noch am jeweiligen Spieltag am STC abholen kann,d.h. kurz vorm Spiel?
Danke für eure Antworten.
Gruß grenzoff
Zitat von grenzoffHallo zusammen,
Danke für eure Antworten.Gruß grenzoff
Hallo,
übertragene Tickets dürfen NICHT am Spieltag abgeholt werden,sondern spätestens ein Tag vor dem Spiel
Zitat von alexaHallo,
übertragene Tickets dürfen NICHT am Spieltag abgeholt werden,sondern spätestens ein Tag vor dem Spiel
Das will ich mal sehen.
Mach das mal nem Ausländer klar, der zum Spieltag anreist.
Das gibt Ärger an den STC.
Es wäre gelinde gesagt eine Frechheit, wenn die denen dann ihr Ticket verweigern würden.
Die Teile haben entgegen aller Emails laut STC-Mitarbeitern auch am Spieltag auf, und da soll man dann seine Karten nicht mehr abholen können?!
Abholung von Hinterlegungen
Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden. Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…t&affiliate=wmd
also keine Panik
Zitat von Sugar1909Abholung von Hinterlegungen
Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden. Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird.http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…t&affiliate=wmd
also keine Panik
also ein Volunteer am Münchner HBF hat mir gesagt das ich auch am Freitag meine Tickets für Samstag abholen könne. Und das werde ich auch probieren. Ich denke wenn man nett frgt werden die einen schon nicht heim schicken. Wenn am Freitag um 16:30 alle Leute zur Eröffnungsfeier im Stadion sind hätten die ja nach der Aussage bis Spielende gar nichts zu tun, also wozu haben die bis Spielende geöffnet???
Gruß
Stephan
Ich denke mal die werden das je nach Andrang machen. Wenn vor dem Spiel zuviel Andrang wegen der Kartenabholung ist, dann werden eben nur Kartenabholungen bearbeitet. Was ja auch richtig ist, aber wenn das Spiel dann läuft, dann können Sie ja auch andere Anliegen bearbeiten.
Zitat von mstbohalso ein Volunteer am Münchner HBF hat mir gesagt das ich auch am Freitag meine Tickets für Samstag abholen könne. Und das werde ich auch probieren. Ich denke wenn man nett frgt werden die einen schon nicht heim schicken. Wenn am Freitag um 16:30 alle Leute zur Eröffnungsfeier im Stadion sind hätten die ja nach der Aussage bis Spielende gar nichts zu tun, also wozu haben die bis Spielende geöffnet???
Gruß
Stephan
Du willst dir nicht wirklich das Eröffnungsspiel in einem STC antun oder?
Bin grad zurück aus dem STC Nürnberg,
wollte wie gestern bereits dreimal(!) meine am Montag gekaufte TST-3 Costa Rica abholen (läuft auf meinen Bruder) und eine Karte (die für Spiel #1, auf mich) umschreiben lassen...
und nun? Die Plätze sind NOCH IMMER NICHT GESEATET !
Das bedeutet: Ich muss morgen vor dem Spiel ins STC München und hoffen, dass die Sachen da dann bereit liegen! Da Umschreibung morgen eigentlich nicht mehr geht wollte sich die süße Teamleiterin aus dem STC darum kümmern, dass sie das bis heute Abend erledigen kann... und sie gibt mir dann am Handy Bescheid... angeblich/vielleicht(wohl eher nicht...
Ich bin auf 180, das könnt ihr mir glauben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!