Mein Land ist dein Land hehe, bin aber nur da geboren
aber warum bist du dann nicht für Deutschland? oder kannst du dich damit nicht indentifizieren?
Mein Land ist dein Land hehe, bin aber nur da geboren
aber warum bist du dann nicht für Deutschland? oder kannst du dich damit nicht indentifizieren?
sry das ich wieder die diskussion aufmachen muss!aba ich find es auch unfair das manche den hals voller tixx net zukriegen können!aba es liegt auch an der fifa die erlaubt jemanden 10 spiele anzugucken die sollten die grenze bei 5 machen oda so! :x
jedem 7 valderama .... und hmm kann dir das nicht egal sein ... so unter 18 muss mal dein dad an pc lassen :lol:
haha witzbold wer sagt das ich unter 18 bin?
ich weiss ...... aber komm wer am mittwoch um 19.00 seinen pc ausmacht .. der hat selber schuld :lol: :lol: :lol:
Das muss ich jetzt auch mal loswerden: Ich habe bisher in keiner Verkaufsphase Tickets ergattert. Es mag vielleicht auch daran liegen dass ich fast ausschließlich die beliebten „Knaller“ sowie Spiele in meiner Umgebung ins Auge gefasst habe. Und wenn ich dann höre „man muss sich nur drum kümmern, dann bekommt man auch welche“ dazu kann ich nur sagen: Hab in jeder Verkaufsphase auf mehrere Leute bestellt, Verwandte und Bekannte. Habe eifrig Coladeckel gesammelt und bei ebay ersteigert, tanke nur noch bei Shell und besuche ständig die OBI-Homepage. Ich sitze seit anderthalb Monaten 20 Std. am Tag in der Nähe meines Rechners um im Falle einer unerwartenden Gelb-Phase (natürlich Alarmierung durch den Ticket-Alarm) sofort zu schlagen zu können. Und wenn es dann mal soweit war: natürlich Warteraum. Da hat bisher auch kein F5 drücken geholfen oder sonst was. Und dann hört man Leute, die in 3 der 4 Verkaufsphasen Tickets zugeteilt bekamen, ausserdem noch schnell nebenbei zwei Tickets bei Cokefridge gewonnen haben und immer noch nicht genug haben. Was ich absolut unnötig und nicht fair finde: dann noch so viele Tickets wie nur möglich in der 4. Verkaufsphase ergattern und gewinnbringend verkaufen. Das finde ich so was von sch***. Aber was soll ich noch groß erzählen, den einen trifft das Glück, den anderen eben nicht. Und ja, es kann durchaus sein, dass bei mir mittlerweile etwas Neid aufkommt...
Ein gefrusteter Fan
Zitat von marcccusMein Land ist dein Land hehe, bin aber nur da geboren
Nun, identifizieren schon, aber Fußball in England ist einfach etwas anderes, viel intensiver. Mir gefällt ganz einfach die englische Fußballmentalität, die unglaublichen Fans usw. Wer einmal Wembley erlebt hat, wird wissen, was ich meine.
Zitat von TimmyDas muss ich jetzt auch mal loswerden: Ich habe bisher in keiner Verkaufsphase Tickets ergattert. Es mag vielleicht auch daran liegen dass ich fast ausschließlich die beliebten „Knaller“ sowie Spiele in meiner Umgebung ins Auge gefasst habe. Und wenn ich dann höre „man muss sich nur drum kümmern, dann bekommt man auch welche“ dazu kann ich nur sagen: Hab in jeder Verkaufsphase auf mehrere Leute bestellt, Verwandte und Bekannte. Habe eifrig Coladeckel gesammelt und bei ebay ersteigert, tanke nur noch bei Shell und besuche ständig die OBI-Homepage. Ich sitze seit anderthalb Monaten 20 Std. am Tag in der Nähe meines Rechners um im Falle einer unerwartenden Gelb-Phase (natürlich Alarmierung durch den Ticket-Alarm) sofort zu schlagen zu können. Und wenn es dann mal soweit war: natürlich Warteraum. Da hat bisher auch kein F5 drücken geholfen oder sonst was. Und dann hört man Leute, die in 3 der 4 Verkaufsphasen Tickets zugeteilt bekamen, ausserdem noch schnell nebenbei zwei Tickets bei Cokefridge gewonnen haben und immer noch nicht genug haben. Was ich absolut unnötig und nicht fair finde: dann noch so viele Tickets wie nur möglich in der 4. Verkaufsphase ergattern und gewinnbringend verkaufen. Das finde ich so was von sch***. Aber was soll ich noch groß erzählen, den einen trifft das Glück, den anderen eben nicht. Und ja, es kann durchaus sein, dass bei mir mittlerweile etwas Neid aufkommt...
Ein gefrusteter Fan
ich stimme dir 1000000% zu! das selbe mache ich auch schon
Zitat von TimmyDas muss ich jetzt auch mal loswerden: Ich habe bisher in keiner Verkaufsphase Tickets ergattert. Es mag vielleicht auch daran liegen dass ich fast ausschließlich die beliebten „Knaller“ sowie Spiele in meiner Umgebung ins Auge gefasst habe. Und wenn ich dann höre „man muss sich nur drum kümmern, dann bekommt man auch welche“ dazu kann ich nur sagen: Hab in jeder Verkaufsphase auf mehrere Leute bestellt, Verwandte und Bekannte. Habe eifrig Coladeckel gesammelt und bei ebay ersteigert, tanke nur noch bei Shell und besuche ständig die OBI-Homepage. Ich sitze seit anderthalb Monaten 20 Std. am Tag in der Nähe meines Rechners um im Falle einer unerwartenden Gelb-Phase (natürlich Alarmierung durch den Ticket-Alarm) sofort zu schlagen zu können. Und wenn es dann mal soweit war: natürlich Warteraum. Da hat bisher auch kein F5 drücken geholfen oder sonst was. Und dann hört man Leute, die in 3 der 4 Verkaufsphasen Tickets zugeteilt bekamen, ausserdem noch schnell nebenbei zwei Tickets bei Cokefridge gewonnen haben und immer noch nicht genug haben. Was ich absolut unnötig und nicht fair finde: dann noch so viele Tickets wie nur möglich in der 4. Verkaufsphase ergattern und gewinnbringend verkaufen. Das finde ich so was von sch***. Aber was soll ich noch groß erzählen, den einen trifft das Glück, den anderen eben nicht. Und ja, es kann durchaus sein, dass bei mir mittlerweile etwas Neid aufkommt...
Ein gefrusteter Fan
Timmy, Du hast Dir mehr als nur ein Ticket verdient! Ich meine das ehrlich!
Ich glaube, bei einigen hier ist die Sache mit den Tickets eine Art Sucht geworden, die nicht mehr zu befriedigen geht. Das muss immer noch ein Spiel mehr sein, und noch eins und dann fehlt noch der eine oder andere Kracher neben den bereits 14 erstandenen Tickets. Vielleicht ist dieses Verhalten nach einem kontunuierlichen Leben im Ticketshop "normal" - keine Ahnung.
Zitat von TickerIch glaube, bei einigen hier ist die Sache mit den Tickets eine Art Sucht geworden, die nicht mehr zu befriedigen geht. Das muss immer noch ein Spiel mehr sein, und noch eins und dann fehlt noch der eine oder andere Kracher neben den bereits 14 erstandenen Tickets. Vielleicht ist dieses Verhalten nach einem kontunuierlichen Leben im Ticketshop "normal" - keine Ahnung.
ist da etwar jemand neidisch ??? oder hat da jemand keine tixx ??
@ pospo
wenn du das schon sagst dann trifft das hoffentlich noch heute abend ein
@ valderama
das du noch keine tixx hast finde ich relativ schlecht, da du ein potentieller Konkurrent für Frankfurt-Spiele bis...
mein ich auch! da sagt mir so ein ticketgieriger ich wär selbst schuld wenn ich net am pc sitze!es gibt noch ein anderes leben als den pc! bestimmt hockt ticketchef in der kanalisation und hat keine freunde
... ich kaufe ein " t "
Naja ein gutes hat der 10. Juli dann vielleicht: Nämlich dass dieser ganze Ticket-Kauf-Hickhack & Neid & Geprolle & & & aufhört und das normale Leben weitergeht. Obwohl ich schon sagen muss, dass ich mich wahnsinnig auf die WM freue und die "Jagd" nach Tickets, wenn man das so nennen darf, auch was hat..
Hallo,
es gab während der 2. Verkaufsphase (TST)
drei Tage , an denen in großen Mengen TST-Serien verkauft
wurden. (24.8 / 1.11 / 15.11)
Mit der Internetpräsenz, die hier viele an den Tag legen ,
müßtet ihr doch alle Tickets besitzen.
Gruß elffreunde
was brauch ich denn ne tst-serie!!!!!!!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!