nicht mit gewalt o.ä. assoziieren - aber ggüber wem herrscht die grösste antipathie?
ich werfe mal holland und frankreich in die runde...
nicht mit gewalt o.ä. assoziieren - aber ggüber wem herrscht die grösste antipathie?
ich werfe mal holland und frankreich in die runde...
ich würde england,holland,italien und türkei(ah die sind ja gar net dabei hahahahahaha) und argentienien und brasilien
FC Bayern!!!!!!!!!!
holland und england natürlich
2 aus 3 von polen, ecuador, costa rica
BVB wird weltmeister wer sonst!
Zitat von flsch2 aus 3 von polen, ecuador, costa rica
als Krönung noch die Holländer raus. Hab Karten fürs achtelfinale in nürnberg, wenn da die holländer spielen (sofern argentinien die gruppe gewinnt) werd ich im gegner-trikot auf den rängen sitzen Also schon ma eben Portugal und Mexiko-trikot bestellen ...
Deutschland!
Und ich halte es durchaus für möglich, den Wunsch erfüllt zu bekommen, Grinsmanns Hühnerhaufen macht das schon
Michael
wo kommst du denn her?
die deutschen kommen ins finale oder werden weltmeister! zur wm bringt sie klinsi auf vordermann!
@ the_fan
stimmt zwar das es ein hühnerhaufen is,aba man kann auch einen hühnerhaufen auf trap bringen!
außerdem schließ ich folgende aus: england,italien,holland! die haben alle das problem das sie glauben sie wären die besten und das sind sie net!england verliert gegen schweden und dann gegen GER! italien handelt sich rote karten ein durch ihre schwalben und verlieren gegen usa und CZE. und die hollander kommen höchstens ins viertelfinale
aus Deutschland.
Bin in Deutschland geboren, lebe hier und will hier auch nicht weg.
Aber mein Fußball-Herz schlägt für Oranje (und gegen Deutschland).
Michael
jaja diese holland fans sind die selben wie die bayern fans!sind doof und haben kp von fussball
ich wünsche es mir von niemanden, den es sind doch schon genug luschen im turnier! oder wollt ihr halbfinale angola-ecuador sehen oder costa rica-iran? also ich eher weniger..
ausßerdem ist es doch viel netter, die holländer oder brasilianer im finale zu schlagen (nach den engländern wie üblich im habfinale) als sie so früh untergehen zu sehen?
nettes forum, ich les schon länger mit, bin aber etwas schreibfaul..
kingwilli
@ valderama:
Also den Vergleich verbitte ich mir aber
ja ok so schlimm wie bayern is holland auch net !
aba bayern wenn ich diese schwalbenkönige sehen könnt ich kotzen immerflehend um einen freistoß ! kein wunder das keiner zu denen will so wie die spielen! kann mir mal einer sagen wieso ausgerechnet bayern die mannschaft is die die meisten tätlichkeiten macht aba TROTZDEM DIE WENIGSTEN KARTEN BEKOMMT ? oder ballack is immer am rummeckern sieht nie gelb!was soll das?der müsste eigentlich jedes spiel vom platz fliegen!
ohne bayern hätten wir aber inzwischen wahrscheinlich nur noch einen champions league platz *provozier*
na und immerhin wär es fair für die anderen da scheiß ich auf die 2 plätze solang bayern weg is und es keine bescheißerei gibt
na und immerhin wär es fair für die anderen da scheiß ich auf die 2 plätze solang bayern weg is und es keine bescheißerei gibt
gute nacht und morgen gibs meinen 300. !
Ich krieg echt das kalte Knochenkotzen, wenn ich von Leuten lese die Deutsche sind aber mit Holland, England oder was weiß ich nicht was halten. Das sind gerade in Sachen Fußball unsere Intimfeinde.
Diese Leute haben wohl echt keinen Funken Heimatbewusstsein - einfach traurig sowas. So etwas könnte man sich anders herum in England gar nicht vorstellen, denjenigen würde man vermutlich kreuzigen... Etwas drastische Worte habe ich hier gewählt, die ich aber durchaus für zutreffend halte.
Schwarz-rot-goldene Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!