Leute danke ihr seid geil komme gerade aus GE

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
hat vielleicht irgend jemand etwas für mich??
-
glückwunsch!!!!
hab auch gester endlich ukraine-tunesien bekomme, nicht mein ttraumspeil aber in berlin!
-
Ecuador - Deutschland Kat. 3 auf deutscher Seite... Möchte jemand Fehlerlink?
-
da hat ja ein " ehrlicher" gut kasse gemacht!
-
na alle am halbfinale dran?? schon erfolge gefeiert??
wird wohl wieder ne lange na
cht!
-
kommt irgendeiner noch in den warteraum
beim resale komme ich sogar in login
bei gelb noch nie, gibts da nen unterschied -
-
Hallo Leute,
komme gerader vom Eröffnungsspiel bzw. der Party danach.
Vielleicht kann mir ja trotz aktueller Gelbphase jemand antworten:
Wenn ich Ormus starte, kommt nach einigen Minuten in jedem Fenster der folgende Link - http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html -
Es erscheint dann überall das Fenster der Yahoo-Seite, wo man die Sprache wählen kann.
Hab ich irgendwas verpasst???????
Bislang hat es immer geklappt mit Tix!
Daaaanke schon mal!
-
hey leute, tut sich was am gelb-himmel??? was war so dabei heut abend???
-
-
Ich beneide euch alle, bei mir läuft Ormus wieder 10 mal parallel aber kein Login. So geht es seit tagen.
Gibt es auch leute hier, die wie ich so Pech haben? -
grad eben halbfinale dortmund und münchen als auch viertel und achtelfinale
sonst tagsüber weiss ich nicht is ja schliesslich wm!!!!!! -
-
-
Zitat von DeutscherMeister2007
Wenn ich Ormus starte, kommt nach einigen Minuten in jedem Fenster der folgende Link - http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html -Ormustool stoppen, zwei Seiten zurück gehen, Antirobot-Code neu eingeben, Ormustool starten.
Viele Grüße,
washbear -
Irgendwie geht mir der Yahoo Verein heute auf den Sack...
Entweder kassier ich den bekannten Cookie-Fehler (nein, ich habe nix an der Konfig gedreht, ich lasse ALLE Cookies zu), oder aber ich bekomme nen ganz neuen Fehler mit der hübschen Nummer 999...
Ebbe reichts
Grüße aus FFM
-
Bei mir ists grad ganz komisch: der FWC Ticket Notifier zeigt mir schon seit minuten an, dass Ecu-Deu gelb ist, aber im Firefox sehr ich dieses Match nie gelb...
edit: jetzt wirds vom ticket-notifier auch nimmer angezeigt... -
-
Zitat von mugweiss
Ich beneide euch alle, bei mir läuft Ormus wieder 10 mal parallel aber kein Login. So geht es seit tagen.
Gibt es auch leute hier, die wie ich so Pech haben?Jaaaaaaaaaaa....
ich habs auch langsam aufgegeben...was mir schon gereicht hätte wäre Trinidad morgen, aber unsere 5*3m Leinwand is auch nicht schlecht.Aber wenn ich wieder hier lese was manch für ein Arsch.loch hier Tixx versteigert, siehe letzte seiten, dann habe ich jeglichen Glauben an das Gute im Menschen verloren
Aber solche Assis gibts halt immer, leid tuts mir für die Ehrlichen unter uns die jedem n Login verschaffen...
also falls es jem. gibt der Login Köln(egal welches Spiel hat) bitte PN *freu* -
Bei mir spinnt leider der Firefox Browser.
Bekomme ständig die Fehlermeldung Sever nicht gefunden.
IE funktioniert aber problemlos.
Kann mir da einer weiterhelfen?Danke vorab
Sand-Sturm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!