Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)
-
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
Guten Morgen an alle...
ES gestern war doch genial -suuuuuuuper Start für Germany!-....die Polen hatten nicht so viel Glück...!
Info:
Fahre gleich nach Tübingen Dario und Tamara abholen bzw. ist die Entlassung erst um 17Uhr...letzte Chemo läuft heute aus...anschließend grande Abschlußgespräch...freue mich riesig...von Dario und Tamara soll ich euch lieb Grüßen,können es kaum erwarten diesen "Thread" (so heißt es doch oder?) komplett zu lesen...Dario wird euch dann auch ein paar Zeilen schreiben...
bis späterWIRKLICH SUPER AKTION HIER IM FORUM !!!!!!!!!
UND AN DARIO ALLES GUTE UND VIEL SPAß IM STADION
-
Ich habe nun den ganzen Thread durchgelesen und bin tief beeindruckt von Eurer Hilfsbereitschaft...
Alles Gute, Dario, und viel Spaß beim Spiel!
-
Buona Sera Leute...
...sind seit circa 2 Stunden wieder Zuhause!
Wollte es euch nur kurz mitteilen...und daß wir morgen alle Drei ein Foto von uns schießen und dann Pac zum einstellen senden werden...
Heute lassen wir es ruhig angehen...etwas Grillen und um 21Uhr das Spiel anschauen...
Danke nochmal für eure Hilfsbereitschaft,habt nicht nur Dario damit einen richtigen Schwung mitgegeben...
Lieben Gruß an alle!!! -
absolut geniale Aktion!
dass das alles so funktioniert, zeigt was für ein geniales Forum tooor.de ist!
Die Hilfsbereitschaft ist unglaublich!
ich kann mich den Worten "Ich bin stolz ein Tooor.de-User zu sein" nur anschließen.RESPEKT
Alles Gute Dario und viel Spaß im Stadion!!!!!
-
absolut starke aktion, ich ziehe meinen hut vor allen beteiligten. da können sich fifa und wm ok mal eine scheibe abschneiden, aber hauptsache die sponsoren werden mit tixx geflooded
aber wirklich rührend wie das hier noch kurz vor der wm auf die beine gestellt werden konnte, ganz großer respekt - allen voran ormus und mascht.
dem kleinen dario und familie wünsch ich alles gute und ein unvergessliches AF auf dem betze.
das war für mich definitiv das TOOOR des Jahres
-
Jungs, wo finde ich denn die Paypal Adresse.
Bitte schickt sie mir kurz per PN -
-
so an einem Wochenende 2 x Tränen in den Augen, wenn dat mal kein gutes Omen ist.
So mein gewinn aus den Verkauf meiner Paraguay-tobago Tickets habe ich dann auch mal überwiesen. (sollte ja eigetnlich für Ormus Candle-Light dinner sein, aber ich denke er wird es verkraften)
VIEL SPASS BEIM SPIEL
"You´ll never walk alone!"
-
Hallo zusammen!
Pac ist wohl derzeit nicht zu erreichen, daher von mir, Iky hatte nach der Kontonummer für Überweisungen aus dem Ausland gefragt, hier sind die Daten:
IBAN DE43570510010180053134
SWIFT-BIC MALADE51BMB
Kto. lautet auf Bernd Hülpüsch, beim Betreff Sonderkonto Dario und (wenn gewollt), den Nick aus dem Forum einsetzen.
Und für die "Inländer" nochmal:
Kto. 180053134, KSK Westerwald, BLZ 57051001, Kontoinhaber und Angaben wie oben.
Soviel vorab, es ist schon ordentlich was für Dario reingekommen!! -
-
wieviel ist denn schon angekommen?
-
Zitat von speedup
wieviel ist denn schon angekommen?
Gesamtsumme kann ich noch gar nicht sagen, da das gesammelte Geld vom ES noch dazukommt, möchte Pac da auch nicht vorgreifen, bin ja weder Mod noch Administrator,habe lediglich das Konto eingerichtet....ich überlasse es Pac Zwischenstände durchzugeben....... -
...Guten Abend an alle!!!
Eben Italienspiel angeschaut...zitter zitter...
Aber der Sieg zählt erstmal,... bis hoffentlich zum AF in Lautern!
Dario geht es gerade nicht so gut...rutscht langsam in die Ablasie nach der Chemo...keine Abwehrkräfte und Schwäche...Heute Mittag haben wir Fotos gemacht...zwischendurch ist Dario ganz oben,dann im nächsten Mom wieder tief unten...aber daß kennen wir schon...
Fotos schicke ich via Mail zu Pac...er bereitet eine Galerie vor...
Gute Nacht wünscht Antonio
http://de.msnusers.com/Tamara-Dario-A…Photo&PhotoID=1 -
Hallo Ihr 3 !!!
Gratulation zum 2:0 - Erfolg.
Für das Achtelfinale in Kaiserslautern scheint ja wirklich alles optimal zu laufen. Doch was ist, falls Italien nur Zweiter wird und zum Achtelfinale nach Dortmund (gegen Brasilien) muss. das wäre bestimmt ein Riesen-Spiel und für Dario ein tolles Erlebnis. Wäre wirklich schade, wenn ihr dann Tschechien in Lautern sehen müsstet.
Meine Frage: Sollen wir versuchen, karten für das Achtelfinale in Dortmund zu besorgen, falls sich abzeichnet, dass Italien nur Zweiter wird ? Oder wäre die Fahrt nach Dortmund zu anstrengend für dario. Ihr sagtet mal was davon , dass ihr eine Übernachtungsmöglichkeit in Koblenz habt.....
Falls das interessant für euch wäre, würde ich mich für Tickets in Dortmund bemühen und bei einem 2.Platz von Italien mit euren Kaiserslautern -Tickets tauschen. Vielleicht werden auch weitere Tooor-ler dabei helfen?
Voraussetzung natürlich euer Einverständnis.
Grüße & beste Genesungswünsche an Dario -
Zitat von schumi
Hallo Ihr 3 !!!
Gratulation zum 2:0 - Erfolg.
Für das Achtelfinale in Kaiserslautern scheint ja wirklich alles optimal zu laufen. Doch was ist, falls Italien nur Zweiter wird und zum Achtelfinale nach Dortmund (gegen Brasilien) muss. das wäre bestimmt ein Riesen-Spiel und für Dario ein tolles Erlebnis. Wäre wirklich schade, wenn ihr dann Tschechien in Lautern sehen müsstet.
Meine Frage: Sollen wir versuchen, karten für das Achtelfinale in Dortmund zu besorgen, falls sich abzeichnet, dass Italien nur Zweiter wird ? Oder wäre die Fahrt nach Dortmund zu anstrengend für dario. Ihr sagtet mal was davon , dass ihr eine Übernachtungsmöglichkeit in Koblenz habt.....
Falls das interessant für euch wäre, würde ich mich für Tickets in Dortmund bemühen und bei einem 2.Platz von Italien mit euren Kaiserslautern -Tickets tauschen. Vielleicht werden auch weitere Tooor-ler dabei helfen?
Voraussetzung natürlich euer Einverständnis.
Grüße & beste Genesungswünsche an DarioGuten Morgen Schumi,
nach dem gestrigen Spiel gegen Ghana...und die Tschechen Topp-Fit...sind wir uns auch nicht mehr so sicher daß wir Italia in KL sehen werden...Klar wäre es toll Italien zu sehen...sind ca. 200 Km Koblenz-Dortmund...ich denke,wäre mehr als nur Okay!...Tschechien wollten wir uns nicht unbedingt anschauen...Aber ist die ganze Tauschgeschichte nicht zu anstrengend und schwierig?...Ihr reisst euch jetzt schon Beine und Arme aus...Toll wäre es schon...Danke für die Bereitschaft...
-
Info:
Bin ab heute 11 Uhr bis morgen Mittag nicht im Internet.
Falls Fragen auftauchen sollten... werde Pac meine Handynummer via Email mitteilen!
Gute Zeit wünschen wir euch Alle -
Zitat von TamaraDarioAntonio
Guten Morgen Schumi,
nach dem gestrigen Spiel gegen Ghana...und die Tschechen Topp-Fit...sind wir uns auch nicht mehr so sicher daß wir Italia in KL sehen werden...Klar wäre es toll Italien zu sehen...sind ca. 200 Km Koblenz-Dortmund...ich denke,wäre mehr als nur Okay!...Tschechien wollten wir uns nicht unbedingt anschauen...Aber ist die ganze Tauschgeschichte nicht zu anstrengend und schwierig?...Ihr reisst euch jetzt schon Beine und Arme aus...Toll wäre es schon...Danke für die Bereitschaft...
Hallo Antonio,
da das letzte Vorrundenspiel Italiens am 22.6. ist und das Achtelfinale in Dortmund erst am 27.6. stattfindet, glaube ich dass es in diesen 5 Tagen sicherlich möglich ist, den Tausch über die Bühne zu bringen. Wenn sich mehrere Tooor-ler daran beteiligen, bin ich mir sicher dass wir das schaffen.
:p: -
nana wer wird den
also zu erreichen bin ich immer. Danke fürs posten der Daten bin nur nicht dazu gekommen.
zwischenstand kommt schön aufbereitet nen bisle geduld bitte noch...Zitat von berniciHallo zusammen!
Pac ist wohl derzeit nicht zu erreichen, daher von mir, Iky hatte nach der Kontonummer für Überweisungen aus dem Ausland gefragt, hier sind die Daten:
IBAN DE43570510010180053134
SWIFT-BIC MALADE51BMB
Kto. lautet auf Bernd Hülpüsch, beim Betreff Sonderkonto Dario und (wenn gewollt), den Nick aus dem Forum einsetzen.
Und für die "Inländer" nochmal:
Kto. 180053134, KSK Westerwald, BLZ 57051001, Kontoinhaber und Angaben wie oben.
Soviel vorab, es ist schon ordentlich was für Dario reingekommen!! -
-
Zitat von schumi
Hallo Antonio,
da das letzte Vorrundenspiel Italiens am 22.6. ist und das Achtelfinale in Dortmund erst am 27.6. stattfindet, glaube ich dass es in diesen 5 Tagen sicherlich möglich ist, den Tausch über die Bühne zu bringen. Wenn sich mehrere Tooor-ler daran beteiligen, bin ich mir sicher dass wir das schaffen.
:p:
... uupppss n Ringtausch, aber gerne... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!