Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
-
-
hallo,
habe folgendes problem:
kann login-fenster nicht mit rechtsmausklick in neuem tab öffnen bzw. taucht dann diese blöde cookies akzeptieren etc. pp. meldung auf
bei login versuch auchkann mir jemand helfen?
-
Moin zusammen,
heute morgen ist es aber sehr ruhig, oder?
Sowohl hier als auch auf unserer zweitliebsten Seite, hmmm?
Macht Euch nen schönen Tag, Jungs und geniesst die Spiele.
Gruß
Jaygee
-
-
-
Zitat von ahein
mit dem ormus tool.
hat auch nur zwanzig minuten gedauert.
4 mal diesen blöden Code eingegeben und schon hatte ich sie.tja, dann hatte ich heute nacht anscheinend nur pech. ich habe schon an meinem system gezweifelt
hatte diverse taps auf und trotzdem mit ormus keinen login bekommen. na ja, vielleicht habe ich heute abend mehr erfolg:(
-
Zitat von Marc-XX
tja, dann hatte ich heute nacht anscheinend nur pech. ich habe schon an meinem system gezweifelt
hatte diverse taps auf und trotzdem mit ormus keinen login bekommen. na ja, vielleicht habe ich heute abend mehr erfolg:(
passt schon. ich hoffe ja noch auf niederlande-serbien. aber bei 20000 holländern in leipzig sieht das wohl ganz schön mau aus mit karten.
-
um nochmal auf den einlass zu kommen..der war echt schwach..ein ordner hölt das Ticket an den scanner...wir wurden nach dem geburtsdatum gefragt..er lachte(war cool drauf) und gut...absolut läscherlich auch die personen kontrollen...sind bei jedem 3 Liga spiel krasser... macht uch nicht irre...nach den gestrigen erfahrungen...stellt sich mir die frage.."warum umschreiben"???
...so und nun noch was anderes ..wo kann ich mir ormus tool 2 runterladen?den link, den ich habe bringt mir nen fehler
-
-
gibt mal nen kleinen tipp, wieviel stunden vor anstoss man zum ticket center gehen sollte, wenn man die karten noch abholen muss...........bin heute in dortmund und um 18 uhr ist anstoss..meint ihr es reicht wenn ich um halb 4 am ticket center steht???
-
Zitat von knipser777
gibt mal nen kleinen tipp, wieviel stunden vor anstoss man zum ticket center gehen sollte, wenn man die karten noch abholen muss...........bin heute in dortmund und um 18 uhr ist anstoss..meint ihr es reicht wenn ich um halb 4 am ticket center steht???
um 11!!!..sprich so zeitig wie möglich... in München war die hölle los!! haben uns zum glück nicht angestellt, sondern ...vorgedrängelt
...hat keiner gemerkt ...warne zu viele TV Teams da...
-
Alt Heute, 11:32
edberlin edberlin ist gerade online
Neuer Benutzer
Standard Standard keine cookies mehr möglich?
hallo,habe folgendes problem:
kann login-fenster nicht mit rechtsmausklick in neuem tab öffnen bzw. taucht dann diese blöde cookies akzeptieren etc. pp. meldung auf
bei login versuch auchkann mir jemand helfen?
danke schonmal
-
Zitat von knipser777
Hi,
ich war am Mittwoch zum Umschreiben von Tickets in Dortmund. Ich habe bei einer Schalnge von ca. 6 Metern 1 1/2 Stunden gewartet. Es waren insgesamt 6 von 15 Schaltern auf. Ich würde an Deiner Stelle um 2 oder 3 Uhr hingehen und im Zweifel noch die Sonne im Westfalenpark geniessen...
Gruß und viel Spaß
Jaygee
-
-
-
-
jemand Login Tschien USA GE KAT 1?!
Melden schnell!!
-
Zitat von Finanzwart
...und da ich schon einmal so ne Diskussion hatte. Es kann sein, dass es zu anderen Zeiten anders war. Das streite ich sicher nicht ab. Ich habe jedenfalls nur 5min gewartet.
Und was folgt daraus: es ist Glücksache, ob man warten muss oder nichtwill ja auch nur wissen wann du da warst... zum opening war ne schlange von ca 70m und die waren arsch langsam..kann sein, dass es später reibungsloser ging..als wir aus munich centrum gegen um 3 wieder kamen war immernoch ne gute schlange vorm ticket center
-
Ist heute noch mit gelb zu rechnen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!