moin jungs

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
habe folgendes problem:
kann login-fenster nicht mit rechtsmausklick in neuem tab öffnen bzw. taucht dann diese blöde cookies akzeptieren etc. pp. meldung auf
bei login versuch auchkann/will
mir jemand helfen?
danke schonmal
-
kann mir bitte jemand den link zu ormus 2 geben?
-
-
meint ihr, heut gibts wieder eine gelbphase
-
-
Zitat von spamfree
will ja auch nur wissen wann du da warst... zum opening war ne schlange von ca 70m und die waren arsch langsam..kann sein, dass es später reibungsloser ging..als wir aus munich centrum gegen um 3 wieder kamen war immernoch ne gute schlange vorm ticket center
Da standen nämlich viele Leute vor dem Eingang, die die Leute, die rausgekommen sind, gleich die Tickets abschatzen wollten. Aber ganz komische Gestalten mitunter. -
-
-
Zitat von edberlin
habe folgendes problem:
kann login-fenster nicht mit rechtsmausklick in neuem tab öffnen bzw. taucht dann diese blöde cookies akzeptieren etc. pp. meldung auf
bei login versuch auchkann/will
mir jemand helfen?
danke schonmalhi, schau mal nach, ob du überhaupt nen guten cookie hast.
ich hab grad ein login bekommen, hab aber keinen cookie (auch nicht den AKA Time).
BITTE HELFT MIR KURZ!
Was kann ich dagegen machen???
joll -
-
ich weiss nichts, sorry
-
Zitat von spamfree
um 11!!!..sprich so zeitig wie möglich... in München war die hölle los!! haben uns zum glück nicht angestellt, sondern ...vorgedrängelt
...hat keiner gemerkt ...warne zu viele TV Teams da...
war um halb 1 am ticketcenter in münchen und es stand nichtmal eine person an. man konnte reingehen und wurde SOFORT bedient.
-
Nach dem Login für Resale mit selbstgebackenem Cookie und der Seite mit den Bestellerdaten kommt bei Bestellvorgang fortsetzen: "Vorgang leider abgebrochen...nochmal probieren oder an Kundendienst wenden...
".
Wie dann weiter: auf Fehlerseite Ormus anwerfen oder immer wieder zurück und vor???
Herzlichen Dank für einen Hinweis...
-
Login 1x Togo - Schweiz Kat. 1sb wer möchte ?
Login-Daten bitte per PN an mich. -
Alle satt ?
Noch 5 Min. dann gebe ich es wieder frei -
-
Wie ist das eigentlich mit den Engladtickets gestern ausgegangen. Hat wer aus dem Forum welche bekommen?
-
schon wieder nen login bekommen, aber ich bekomm keinen cookie dazu!!! schei*e!
klappt das bei euch?? bekommt ihr nen cokkie dazu?
bitte kurze antwort. -
Für welche Spiele bekommst du denn immer Login?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!