Haie topp
Schwenningen
DEG
Haie topp
Schwenningen
DEG
DEG
unglaublich , holen bisher nix und dann siegen die verdient gegen den meister
unglaublich , holen bisher nix und dann siegen die verdient gegen den meister
Samstag ist Derbytime in Köln!
Ist zwar nicht DEL, dafür aber 3. Liga. Wer Tickets für das Derby Hannover Indians-Hannover Scorpions am 1.11. haben möchte, meldet sich bei mir. Näheres hier: http://www.tooor.de/forum/basar/75…-scorpions.html
Samstag ist Derbytime in Köln!
heut schon mal kleines Derby
Schwenningen ole ole heute wird der Meister geputzt
heut schon mal kleines Derby
läuft
sieht nicht danach aus
3:1 in Krefeld - Haie nehmen Fahrt auf
Hat ja gut geklappt!
War gestern das erste mal in der neuen HeliosArena. Ein echtes Schmuckkästchen! So sieht für mich sinnvolle Modernisierung aus, ohne eine seelenlose Bude zu haben, in die keiner will (Stichwort ISSDome; obwohl mir klar ist, dass die Ansprüche/Voraussetzungen in einer Großstadt wie Düsseldorf andere sind als in einem Dorf wie Schwenningen). Ausverkauftes Haus und super Stimmung - wenn die WildWings Sekunden vor Schluß in Unterzahl beim Konter noch das 3:2 gemacht hätten, wäre die schöne Arena wohl abgerissen worden. Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn nicht so eine Gala wie gegen Golfsburg. Zu den PlayOffs komme ich sicher mal wieder.
War gestern das erste mal in der neuen HeliosArena. Ein echtes Schmuckkästchen!
So sieht für mich sinnvolle Modernisierung aus, ohne eine seelenlose Bude zu haben, in die keiner will (Stichwort ISSDome; obwohl mir klar ist, dass die Ansprüche/Voraussetzungen in einer Großstadt wie Düsseldorf andere sind als in einem Dorf wie Schwenningen). Ausverkauftes Haus und super Stimmung - wenn die WildWings Sekunden vor Schluß in Unterzahl beim Konter noch das 3:2 gemacht hätten, wäre die schöne Arena wohl abgerissen worden. Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn nicht so eine Gala wie gegen Golfsburg. Zu den PlayOffs komme ich sicher mal wieder.
obs dafür reicht
Ice Tigers
War gestern das erste mal in der neuen HeliosArena. Ein echtes Schmuckkästchen!
So sieht für mich sinnvolle Modernisierung aus, ohne eine seelenlose Bude zu haben, in die keiner will (Stichwort ISSDome; obwohl mir klar ist, dass die Ansprüche/Voraussetzungen in einer Großstadt wie Düsseldorf andere sind als in einem Dorf wie Schwenningen). Ausverkauftes Haus und super Stimmung - wenn die WildWings Sekunden vor Schluß in Unterzahl beim Konter noch das 3:2 gemacht hätten, wäre die schöne Arena wohl abgerissen worden. Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn nicht so eine Gala wie gegen Golfsburg. Zu den PlayOffs komme ich sicher mal wieder.
Sollte es soweit kommen kann man sich mal treffen
Aber ich bezweifle das mal ganz stark
Hat ja gut geklappt!
Ein Punkt mitzunehmen nach 0:2 Rückstand ist für mich ein Erfolg. Läuft viel viel besser alles als ich erwartet habe
2-4 im 200. Derby
2-4 im 200. Derby
DEG kann wohl nur gegen die Großen.
Eventuell für die Bärlina & Münchener interessant:
6:0 gegen Ingolstadt
Eisbären tief im keller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!