grandiose situation in Berlin
Fand die erste Endscheidung nicht nur besser sondern auch richtiger.
Mit dem Ball von Ronny hat weder Schäfer noch der Stürmer was zu tun.
Und der wird mit der Hand geklärt. Ohne Worte
grandiose situation in Berlin
Ich sag mal so-Nürnberg hat soviel Pech gehabt dieses Jahr-die dürfen auch mal von einer Entscheidung profitieren.;)
Ich frag mich ja immer wieder wie wir mit diesem Boateng in Brasilien nen Blumentopf gewinnen wollen
Ich sag mal so-Nürnberg hat soviel Pech gehabt dieses Jahr-die dürfen auch mal von einer Entscheidung profitieren.;)
Auch wenn ich froh bin und mich über diesen Ausgang gestern freu:
Noch lieber ist es mir, unter korrekten/fairen Umständen zu gewinnen, wenn sich das Glück eben eher dadurch ausdrückt, dass einige von den Aluminiumtreffern eben doch reingehen als ins Spielfeld zurück springen.
so schauts aus!!!
Und wo bitte soll Ronny den Schäfer behindert haben?????
Total lächerlich die Entscheidung.
Auch wenn ich froh bin und mich über diesen Ausgang gestern freu:
Noch lieber ist es mir, unter korrekten/fairen Umständen zu gewinnen, wenn sich das Glück eben eher dadurch ausdrückt, dass einige von den Aluminiumtreffern eben doch reingehen als ins Spielfeld zurück springen.
Na gut, die Menge an Alu-Treffern ist dann letztendlich eben nicht nur Pech...;)
Bezog mich eher auf die umstrittenen Schiri-Entscheidungen (Stichwort Hannover, Dortmund, Bremen).
so schauts aus!!!
Und wo bitte soll Ronny den Schäfer behindert haben?????Total lächerlich die Entscheidung.
Ronny hat Ihn sicherlich nicht behindert;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!