Habe im Resale ein Ticket für Sonntag in Leipzig Serbien - Holland erstanden und muss das Teil vor dem Spiel am STC abholen. Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte (evtl. vom Confedcup) wie lange vor dem Spiel man dort sein sollte und wie schnell das Ganze geht? Wäre schon sehr ärgerlich, wenn ich zwei Stunden vor Anpfiff dort ankomme und es steht eine 2km lange Schlange vor mir.
Tickets am Spieltag abholen - Wartezeit?
-
-
Lese mal die Berichte wie lange die Leute die letzten Tage teilweise vorm STC standen - und am Spieltag selbst wird es wohl eher mehr sein.
Schau heute abend hier rein, evtl. schreiben ja welche was die in München oder Gelsenkirchen waren -
Hat jemand bei den gestrigen Spielen Erfahrungen gemacht, wie lange es an den Ticketcentern ungefähr gedauert hat?
-
-
Zitat von Ricardo
Lese mal die Berichte wie lange die Leute die letzten Tage teilweise vorm STC standen - und am Spieltag selbst wird es wohl eher mehr sein.
Schau heute abend hier rein, evtl. schreiben ja welche was die in München oder Gelsenkirchen waren
es ging in muc, draußen hingen zettel das ausschließlich tickets fürs ES bearbeitet werden. anbei ein foto von ca. 13:30 Uhr ... es wurde immer grüppchenweise eingelassen (rechter eingang). -
Passend dazu habe ich auch eine Frage:
Beim Ticket Center steht: "In Deutschland werden Tickets nur bis Mitte Mai, an ausländische Lieferadressen nur bis Anfang Mai, verschickt. Tickets, die zu einem späteren Zeitpunkt bestellt worden sind, müssen an Nicht-Spieltagen in einem der 12 Stadium Ticket Centern abgeholt werden."Das wundert mich etwas, da hier ja eindeutig vom Spieltag gesprochen wird. Was ist denn nun richtig? Habe eigentlich keine Lust nur zum Abholen der Tickets schon 2x 400km nach München zu fahren
Danke!
-
Zitat von xck3001
Passend dazu habe ich auch eine Frage:
Beim Ticket Center steht: "In Deutschland werden Tickets nur bis Mitte Mai, an ausländische Lieferadressen nur bis Anfang Mai, verschickt. Tickets, die zu einem späteren Zeitpunkt bestellt worden sind, müssen an Nicht-Spieltagen in einem der 12 Stadium Ticket Centern abgeholt werden."Das wundert mich etwas, da hier ja eindeutig vom Spieltag gesprochen wird. Was ist denn nun richtig? Habe eigentlich keine Lust nur zum Abholen der Tickets schon 2x 400km nach München zu fahren
Danke!
Es steht irgendwo auf der FIFA-HP, dass man Tickets für das jeweilige Spiel auch amSpieltag abholen kann.
ZitatIn München:
Abholung 5min
Umschriebung 15minKonnte man jetzt umgeschrieben Tuickets auch am Spieltag abholen oder ging nur die Offline-Umschreibung?
-
Also hier ein kleiner Bericht aus Gelsenkirchen:
Wir kamen da und und wollten nur unsere Tickets abholen, nix umschreiben. Wir haben eine nette Dame dort gefragt, die uns auch gleich nach vorne durchbrachte, dort warteten wir wieder ca. 2 Min. bis wir zum Schalter konnten, innerhalb von 1 Min. hatten wir unsere Tickets.
Also gestern: ca. 5 Min. Wartezeit!
-
Das klingt ja gut, dann hoffe ich mal, dass das in Leipzig morgen auch so problemlos klappt. Weiß jemand, ob ich mir da morgen auch gleich das Ticket für das Achtelfinale in Nürnberg abholen kann, das ich gestern in der Gelbphase abgestaubt habe?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!