Hey!
Wie die Überschrift schon verrät suche ich 2 Karten für das Spiel Deutschland gegen Portugal.
Habe 2 Tickets für Deutschland gegen Ghana in Kat. 3 übrig!
Falls jemand tauschen möchte bitte melden!!
Liebe Grüße Andre
Hey!
Wie die Überschrift schon verrät suche ich 2 Karten für das Spiel Deutschland gegen Portugal.
Liebe Grüße Andre
Stell Dich hier erst mal vor!
Oh so familiär hier?
Na gut
Zu mir:
Meine Name ist André und ich bin 20 Jahre alt. Habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen und befinde mich seit dem auf Weltreise. Dubai, Thailand, Singapur, Australien waren wir (ein Kumpel und ich) schon und aktuell befinden wir uns in Neuseeland. In 2 Wochen fliegen wir auf die Fijis, danach nach Hawaii, LA, Argentinien und danach eben auch nach Brasilien.
Haben 4 Karten für Deutschland - Ghana bekommen, hatten uns beide beworben und beide Glück. Würden jetzt noch gerne das Spiel gegen Portugal sehen..
Weltreise hat was. Selbst finanziert oder auch familiär?
Herzliches Willkommen und viel Glück
Vom Beruf Sohn .
Hab seit ich 16 bin neben der Schule gearbeitet, nach dem Abitur 2 Monate vollzeit gearbeitet und so die reise bis Australien finanziert, in Australien 2.5 Monate gearbeitet und nun in Neuseeland ca 2 Monate um den Rest der Reise zu finanzieren.
Wäre ich von Beruf Sohn und Mama und Papa würden alles zahlen, würde ich nicht versuchen meine Karten zu tauschen sondern gleich direkt welche kaufen..
Hey!
Liebe Grüße Andre
klasse 2. nickname pek. echt tricky am ende nur den realnamen zu ändern
klasse 2. nickname pek. echt tricky am ende nur den realnamen zu ändern
Wovon redest du?
Wovon redest du?
Eine interne Verwechslung, musst du nicht verstehen. Grundsätzlich, auch wenns bei dir schon wieder dunkel wird, schau mal aufn Zeiger! Montag morgen im Tooor-Forum, da hat die Stammelf hier noch 3,5 Promille Restalkohol.
Wie laufen so die Tauschgeschäfte? Eher nicht so, wa!? Also Schweiz-Honduras könnte ich euch anbieten. Drmic macht nen Hattrick und ihr seid gleich am Amazonas und könnt anschließend eine schöne Bootstour starten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!