Habe keinen Thread dazu gefunden...
Wollte mal meine Eindrücke von gestern schildern:
Wir waren gegen 16 Uhr in der Stadt, der Römer von Engländern belagert. Überall laut singende Tommys, auch die Bierstände unten am Main fest in englischer Hand.
Um 16:15 Uhr bereits war die eigentliche Main Arena vollkommen überfüllt, per Lautsprecherdurchsage wurde man von den Polizisten zu einer zweiten Leinwand weitergeleitet. Auch hier absolutes Chaos, Schlangestehen und unnötige Einlasskontrollen. Mädchen wurden die Plastik-Wasserflaschen abgenommen, das bei knapp 25°C und strahlender Sonne.
Meine 2 übriggebliebenen Bier mussten geext werden und drin dann die Überraschung: Absolut besucherfreundliche Preise!!!! Bitburger "nur" 4 Euro + Pfand, Anheuser Busch 5 Euro + Pfand inkl. knapp 45 Minuten pro Bestellung anstehen. Eine Frechheit!
Auch hier alles relativ schnell überlaufen und für Leute unter 1,70m nur sehr beschränkte Sicht, sodass binnen Minuten die Dächer jeglicher Toilettenhäuser belagert wurden, jedoch auch ebenso schnell von den Herren in Grün wieder geräumt wurden.
Stimmung: Naja! Bei den Toren ein lauter Aufschrei und dann flachte es immer wieder ab.. aus mehreren Ecken wurde versucht ein paar Lieder anzustimmen aber mehr Resonanz als 30-40 Leute fand man dabei nie. SEHR SCHADE!
Zu den Toiletten musste man sich auch ewig durchprügeln, da auch hier die Gänge zum Gucken benutzt wurden und das Personal überfordert war und sehr schnell aufgab.
Alles in allem:
Viele Leute, ein Meer deutscher Fahnen, Schals und Trikots. Aber überteuerte Preise, überfordertes Personal und absolut keine Stadionstimmung.