Brauche unbedingt ein Ticket für BRA-CRO und/oder ESP-UKR! Logins bitte an mich! DANKE!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von buddybs
der cxounter zählt doch wohl jede aktualisierung oder?
da brauch man ja nur das reload tool drauf ansetzen und schwupps sind die millionen erreicht
naja mir soll es recht sein wenn sie flitztKönnt schon sein...
Also, alle mal das Ormus-Tool auf 1 sec einstellen und mal 'ne Stunde laufen lassen -
-
-
-
und wo ist auf der seite das Bild ?
-
-
-
-
-
-
Zitat von skyfire
Mal ne Frage an die Leute aus Berlin. Wie lang brauch ich denn vom Flughafen Tegel zum Stadion und womit fahre ich am besten?? (S-Bahn,Taxi usw..)
Taxi. 20 min+10 min laufen+anstehen. ca. 12-13€
Du landest in Tegel, ja? AirBerlin? Von Schönefeld brauchst Du nämlich ne Ewigkeit. Da wäre es dann: Taxi zum Bahnhof und S-Bahn zum Stadion. -
Phantomas , ich hoffe für dich das du die leute hier nicht verarschst mit deiner seite !
bin mal gespannt ob das alles timmt .... sonst -
Zitat von Phantomas
Guckt mal hier rein:
http://www.svenswmwette.com/Bald - oder hat er schon? - wird auf der Seite Werbung geschaltet sein, er kassiert Kohle.
Flitzen wird sie eh nicht, wenn es sie überhaupt gibt."Kamen nicht an den Ordnern vorbei, schade, dass es nicht geklappt hat, Danke für Eure Unterstützung, blablub."
-
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Bald - oder hat er schon? - wird auf der Seite Werbung geschaltet sein, er kassiert Kohle.
Flitzen wird sie eh nicht, wenn es sie überhaupt gibt."Kamen nicht an den Ordnern vorbei, schade, dass es nicht geklappt hat, Danke für Eure Unterstützung, blablub."
werbung sehe ich keine
aber glaube auch nicht dass sie flitzt, dafür ist das zu gut abgesichert
aber nackig machen kann sie sich doch trotzdem im stadion -
-
-
und geht ormus jetzt wieder richtig oder muss man immer noch alle 5 min alles neu machen??
mfg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!