Hallo, wenn jemand einem motorisch behinderten jungen eine freude machen will... ich suche noch 2 tickets für brasilien gegen japan für meinen bruder + begleitung...
würde, kat 2, 3, oder 4 nehmen. 1 ist zu teuer
Hallo, wenn jemand einem motorisch behinderten jungen eine freude machen will... ich suche noch 2 tickets für brasilien gegen japan für meinen bruder + begleitung...
würde, kat 2, 3, oder 4 nehmen. 1 ist zu teuer
Zitat von coasterrelleute oh man ich glaub hier sind sehr viele die auf kohle sind.
hier im diesem thread sind vielleihct 20 user aktiv. doch es sind 115 online
10 Min nachdem heute einer hier Swe-Eng Kat. 4 s.b. geschossen hat stand es bei ebay inkl. Beschreibung "Super Sicht" --- wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig
man, ich wär froh wenn ich mal 2 tickets für ein einziges spiel bekommen würde...
wie macht ihr das bloß?
sacht ma wie lang geht denn das schon mit diesen spielen die gerade immer wieder gelb sind?
Zitat von Lars7910 Min nachdem heute einer hier Swe-Eng Kat. 4 s.b. geschossen hat stand es bei ebay inkl. Beschreibung "Super Sicht" --- wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig
ist das aber nicht problematisch mit dem Verkauf? weil muss man die Karten nicht direkt am Stadion mit Perso abholen ?ist eine Umschreibung überhaupt noch möglich?
grrrrrrr darf doch wohl nicht wahr sein , es tut sich nichts
Hat jemand mitbekommen, ob es das Spiel Italien gegen USA gab? Also auf gelb stand?
Zitat von jonashoist das aber nicht problematisch mit dem Verkauf? weil muss man die Karten nicht direkt am Stadion mit Perso abholen ?ist eine Umschreibung überhaupt noch möglich?
solche Fragen stellt zu 90% Leute, die selber ihre Tickets höchstbietend verkaufen möchten, etc.
Von daher:
Keine Antwort.
hat jmd in der letzten Zeit mal #37 gelb/R gesehen?
ja/nein reicht mir
Danke
Zitat von jonashoist das aber nicht problematisch mit dem Verkauf? weil muss man die Karten nicht direkt am Stadion mit Perso abholen ?ist eine Umschreibung überhaupt noch möglich?
Du kannst immer umschreiben.Sogar Resale wo es angeblich nicht funktionieren soll. Ich habe ein Resale-Ticket von mir auf einen Kollegen umschreiben lassen.Die sind froh wenn die Stadien voll werden.
Zitat von supermeiersolche Fragen stellt zu 90% Leute, die selber ihre Tickets höchstbietend verkaufen möchten, etc.
Von daher:
Keine Antwort.
das möchte ich nicht wirklich :p: dann hätte ich denk ich mal nicht den Login für Brasilien - Japan abgebrochen
aber auch egal hatte ich mir nur gefragt wie das gehen soll
Zitat von coasterrelbin heut die ganze nacht wach. werde für dich schauen
das hört sich ja fast an wie zu den alten zeiten, wo ich mich gerade erst angemeldet hatte
dank dir!
ich war heute bei tunesien - saudi arabien und danach deutschland auf leinwand schauen. daher hab ich leider das brasilien spiel, was großer wunsch meines bruders wäre verpasst, was ja anscheinend oft online war. habe grade noch kat 2 gelb gesehen und hacke drauf rum.
habe aber noch nie einen zugeschickten link benutzt. muss man den dann einfach nur anklicken oder noch was mit den IDs rumfummeln?
ich selber wohne grade in münchen, würde meinen bruder + meinen vater hinschicken, die nähe dortmund wohnen
entweder gibst du dem anderen halt ne vollmacht zum abholen, oder holst sie selber ab. übertragung ist für den arsch. wer ca 1 std vor dem spiel, also bei hauptbetriebszeit rein geht, wird in der regel keine problem haben
mal sehen ob GHA-USA überhaupt noch rot wird
Geisterstimmung im Stadion....
Abend, bin grade nach hause gekommen, meine Fragen:
1. gab es in letzter Zeit gelb-alarm für Swe-Eng ?
2. seit tagen kann man beim ticket-finder keinen verlauf mehr sehen, ist dies normal?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!