ob sie wohl den Herd ausgeschaltet hat?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
laut dem artikel ist es leichter tix schwarz zu bekommen als über den normalen weg...
und so toia sind die auch net...
klar, kommt auf das spiel an, aber trotzdem..
-
Mhhh habt ja recht, aber Versuch wars wert
hab schon bei Lufthansa geschaut - aber 400 Euro - niemals!
Naja mal schauen was ich da sausen lasse - werd wohl nach München gehenMfG Andreas
-
Zitat von Nico876
laut dem artikel ist es leichter tix schwarz zu bekommen als über den normalen weg...
und so toia sind die auch net...
klar, kommt auf das spiel an, aber trotzdem..
schaissa, link vergesse..
hia kuck: http://www.ftd.de/sport/wm2006/news/wirtschaft/83601.html
-
-
hehe, bin heute hier der King auf Arbeit..dauernd kommen Kollegen rein, denen ich von D-POL erzählen muß
@flsch, ich nehm die Antwort auf deine nächste Frage vorweg: die haben alle keinen Fernseher -
Zitat von flsch
man man du laberst aber auch was zusammen hier...
-
Zitat von Nico876
schaissa, link vergesse..
hia kuck: http://www.ftd.de/sport/wm2006/news/wirtschaft/83601.html
Willst Du im Sommer nach Pisa? -
Zitat von flsch
man man du laberst aber auch was zusammen hier...
oh ja hast recht und habe in dortmund mitbekommen wie zivilpolizei sich 2-3 schwarzhändler geriffen haben da waren die tickets und das geld wech
-
-
-
-
-
-
Zitat von wollehh36
oh ja hast recht und habe in dortmund mitbekommen wie zivilpolizei sich 2-3 schwarzhändler geriffen haben da waren die tickets und das geld wech
Mhh also wenn dann haben die aber Leute verhaftet die Stapelweise Tickets verkauft haben, denn wenn eine Einzelperson mal eine Hand voll Tickets vorm Stadion verkauft (egal aus wlechen Gründen), dann wird man da doch nicht gleich verhaftet. Der Verkauf ist doch legal!?
MfG Andreas
-
Zitat von vampsoftchef
Mhh also wenn dann haben die aber Leute verhaftet die Stapelweise Tickets verkauft haben, denn wenn eine Einzelperson mal eine Hand voll Tickets vorm Stadion verkauft (egal aus wlechen Gründen), dann wird man da doch nicht gleich verhaftet. Der Verkauf ist doch legal!?
MfG Andreas
da bin ich anderer meinung -
-
Zitat von vampsoftchef
MfG Andreas
"Der Verkauf ist doch legal!?" --> JA!
also ich hätt da....
-
-
-
Zitat von vampsoftchef
Wenn ich 4 Tickets habe und nicht gehen kann bzw. 3 Personen davon nicht können - dann ist es legal diese zu verkaufen!? Mit Handvoll meine ich eben maximal 4 - mehr ist ja dann wirklich schon Handel.
MfG Andreas
Leute es ist legal! Laut Grundgesetz hast du das Recht auf Eigentum. Also ist die Karte dir und du kannst mit deinem Eigentum machen was du willst, egal was die Fifa schreibt. Kannst höchstens gegen deren AGB verstoßen aber nicht gegen geltendes Recht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!