Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Versuche jetzt schon seit zwei tagen tickets zu übertragen...
wenn ich alle daten eingegeben habe und auf "Übertragungsauftrag senden" klicke kommt jedesmal Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, bitte versuchen sie es erneut
-
-
Möchte heute tickets von TC in STR holen. Es es jedoch spieltag (NED-CIV).
Meine tickets sind für Spanien- Tunesien.Geht dies? oder kan ich am spieltag nut tickets für das tagesspiel holen?
Weiss jemand Bescheid?
-
Hi, ich habe gestern mit meinem 56K Modem und ganz ohne Ormus zwei Karten für Togo-Schweiz bekommen (meine ersten überhaupt). Aber bevor mir jemand "großes Glück" unterstellt
, möchte ich noch hinzufügen, dass ich es auch fast ne Woche immer wieder mal versucht habe.
Ich möchte damit nur den Leuten Mut machen, die auch ne langsame Internetverbindung haben. Daran scheitert es jedenfalls nicht, auch das Formular konnte ich ohne Probleme ausfüllen.Allen, die bisher noch keine Tickets bekommen haben, wünsche ich viel Glück.
-
...kannst das ticket abholen, ab spielbeginn des heutigen spiels
-
Zitat von hariss
Meine tickets sind für Spanien- Tunesien.Geht dies? oder kan ich am spieltag nut tickets für das tagesspiel holen?
Weiss jemand Bescheid?
Offiziell kannste nur Tickets für diesen Spieltag abholen, aber wenn Du da um die Halbzeit herum hinfährst könntest Du glück haben. -
Was war heute Gelb?
danke für Antworten
-
Zitat von hariss
Weiss jemand Bescheid?
Also ich war eben gerade in Hannover, wo heute Abend Mexico-Angola stattfindet und hab Tickets für Kroatien- Japan abgeholt. War kein Problem. Kommt halt auch drauf an, wie voll es ist. Wenn da eh grad nix los ist, machen die das.
-
-
-
die italien - usa sind weg, wa?
-
was war heute gelb
-
Zitat von Leipmund
Hi, ich habe gestern mit meinem 56K Modem und ganz ohne Ormus zwei Karten für Togo-Schweiz bekommen (meine ersten überhaupt). Aber bevor mir jemand "großes Glück" unterstellt
, möchte ich noch hinzufügen, dass ich es auch fast ne Woche immer wieder mal versucht habe.
Ich möchte damit nur den Leuten Mut machen, die auch ne langsame Internetverbindung haben. Daran scheitert es jedenfalls nicht, auch das Formular konnte ich ohne Probleme ausfüllen.Allen, die bisher noch keine Tickets bekommen haben, wünsche ich viel Glück.
Da sieht man es, gehört auch ne Menge Glück dazu !
AAAAAAAHHHHHHH ich will auch Togo-Schweiz sehen. Wünsche dir aber viel Spaß ! -
-
-
Hat man eigentlich am Ticket-Center noch Chancen Karten zu kaufen ?
-
-
is noch wer an tch-ghana dran?
-
liebe fifa,, ich glaub ich schreib nen brief das die meine por-iran mal länger gelb lassen sollen,,
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!