Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
was Brasilien war da???? So eine Scheisse, ich warte seit Tagen auf dieses Spiel
-
-
Zitat von TommyQ
hm... BRA-AUS wird wohl nix mehr mit gelb... dafür ist die ganze Stadt gelb...
aber die Aussis halten dagegen... grad anner australischen kneipe vorbeigegangen, die sind schon gut drauf die jungs und mädels...
JA das wird hammergeil. ich hab mir mein gelbes jamaika-shirt schon fein säuberlich zurecht gelegt. ein jamaika-shirt im gelben meer. wie schön...
-
Glückwunsch! Vielleicht hab ich heute auch noch Glück. Hat jemand noch den Antiboot Fehlerlink, hab gerade nix zu tun.
-
was ist wenn die splashpage kommt und ich erst nach einiger zeit den code wieder eingebe und dann ormus wieder anstelle?
mir geht es um das "nach einiger zeit", muß man sofort nach dem splash wieder den code eingeben? oder geht es auch wenn man ne zeit lang die codeeingabe auf sich warten lässt (weil ich net am rechner bin z. B.)?
weiß das jemand?
-
-
Zitat von thiback
servus costakurti,
ich bin auch einer der glücklichenhabe allerdings eine halbe stune lang massive gehämmert für eine karte. doch dann bing bong. und fix war das teil in meiner tasche. yeah! aber ich glaube, wir sind die beiden einzigen...
Freu mich schon sehr auf das Spiel.
Dir auch herzlichen Glückwunsch. Da hatten wir wohl wirklich Glück.Vielleicht kommen ja heute noch ein paar Tickets.
Habe meine eigene aus der 1.Fifa Verlosungsphase bei der ich nur wußte dass da "F1" spielen wird.
-
Zitat von thiback
JA das wird hammergeil. ich hab mir mein gelbes jamaika-shirt schon fein säuberlich zurecht gelegt. ein jamaika-shirt im gelben meer. wie schön...
hab die tix für das spiel leider gnadenlos verpennt... aber morgen tisch reserviert bei den aussis... da gibts dann känguru-fleisch:-))
-
-
-
-
-
Wieso komm ich im Moment immer nur auf diese blöde
Reservierung nicht möglich - Site. Was kann man denn dagegen machen oder was mach ich falsch.Ist ne scheiss frage für euch aber die letzten Tage ging´s immer ganz gut. Mit Orums geht auch irgendwie nichts.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Thomase004
Wieso komm ich im Moment immer nur auf diese blöde
Reservierung nicht möglich - Site. Was kann man denn dagegen machen oder was mach ich falsch.Ist ne scheiss frage für euch aber die letzten Tage ging´s immer ganz gut. Mit Orums geht auch irgendwie nichts.
ruf mal bei der fifa an und frag sie ob sie diese seite ändern können
wenn man daran was ändern könnte würden wir es alle machen
vielleicht können die eine nackte alte draufknallen die vom buffon oder so
-
Hallo, da bin ich wieder
Auf zur zweiten Runde, aufgeben werde ich wohl doch erst, wenn mir die Maushand abfällt. Gab's in den letzten Stunden noch mal Erfolgsmeldungen hinsichtlich ECU-DEU? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!