um noch mal auf meine frage zurückzukommen
hat eigentlich schon jemand zwei ticket-umschläge vom selben spiel abgeholt??
auf den selben namen aber unterschiedlichen account bestellt
danke für antworten
um noch mal auf meine frage zurückzukommen
danke für antworten
rot, dass mus rot sein. Ganz klar rot. Nichts anderes als rot
Upps sorry, guck zu viel Ita. - USA
also ich bleib dran hoffe immer noch auf brasil
Zitat von bierschinkenum noch mal auf meine frage zurückzukommen
danke für antworten
Hatte das Problem noch nicht. Aber mal ne Gegenfrage, wo wir gerade so nett beisammen sind: Neuer Account, gleicher Name, Zahlendreher in der Personummer. Wird da drauf geachtet? Und die zweite Frage: Abholung nach Überschreibung? Mit dem neuen Namen oder braucht man eine Vollmacht des Bestellers?
Zitat von BjotrHatte das Problem noch nicht. Aber mal ne Gegenfrage, wo wir gerade so nett beisammen sind: Neuer Account, gleicher Name, Zahlendreher in der Personummer. Wird da drauf geachtet? Und die zweite Frage: Abholung nach Überschreibung? Mit dem neuen Namen oder braucht man eine Vollmacht des Bestellers?
wieso umschreibung, ist doch gar nicht mehr notwendig, oder?
Zitat von BjotrHatte das Problem noch nicht. Aber mal ne Gegenfrage, wo wir gerade so nett beisammen sind: Neuer Account, gleicher Name, Zahlendreher in der Personummer. Wird da drauf geachtet? Und die zweite Frage: Abholung nach Überschreibung? Mit dem neuen Namen oder braucht man eine Vollmacht des Bestellers?
vor allem andere email-addi
ich glaub du brauchts trotzdem ne vollmacht vom besteller (zumindest sicher ist sicher
ich seh schwarz das das rote sich da noch mal in ein gelb färbt
hab eine frage. ich gehe morgen zum ticketcenter . sollte es dort noch tickets zu kaufen geben, könnte ich dei dann mit einer kreditkarte bezahlen?
Oh Gott - diese Italiener. Mein VF HH - ich will doch Totti sehen
Zitat von DeathLine
Glaube nicht das der typ das weiss. Bei Express fragen die durch normalerweise nur vor 9, vor 10, 12 oder tagsüber aber nicht samstagszustellung.
Und das expresssytem bzw. die Abfrage zeigt bei uns auch öfters an das keine informationen vorliegen
wer spielt hier eigentlich zu neunt?
Zitat von coasterrelhab eine frage. ich gehe morgen zum ticketcenter . sollte es dort noch tickets zu kaufen geben, könnte ich dei dann mit einer kreditkarte bezahlen?
Wenn es dort noch welche gäbe, dann könntest Du sie mit Kreditkarte bezahlen, ja. Allerdings sehe ich da eher schwarz, in den TC gibt es seit Tagen keine Karten mehr im zusätzlichen Verkauf.
War selber jetzt mehrere Tage hintereinander in GE, Hann. und Köln im TC, da war nichts zu machen.
Zitat von coasterrelhab eine frage. ich gehe morgen zum ticketcenter . sollte es dort noch tickets zu kaufen geben, könnte ich dei dann mit einer kreditkarte bezahlen?
Theoretisch ja, aber mir wurde in FFM gesagt, dass es prinzipiell keine Tickets mehr in den STC geben wird, nur noch im Internet (Aussage während diverse Spiele gelb waren).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!