Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von DX68
kann mir bitte jemand helfen? was hat es mit dieser splash seite auf sich?das mit dem umspringen auf die fifa seite war doch von par wochen noch nicht oder?
ormus aus, zwei mal zurück, antirobot, ormus an. alle 5 minuten.
-
Zitat von flsch
ich kann diesen dreck nich mehr hören...
Dein wort in gottes ohr................
-
-
-
-
-
Pol-Ecu war mein erstes Spiel und auch Kat1. Wer unbedingt dabei sein will muss das halt in Kauf nehmen
-
da geb ich euch schon recht, aber ich warte eben noch auf tickets von kat2. wenn es kurz vor knapp ist werde ich auch probieren kat1 zu bekommen. wenn gar nichts klappt, dann habe ich mich verspekuliert
-
-
-
Zitat von Easy
da geb ich euch schon recht, aber ich warte eben noch auf tickets von kat2. wenn es kurz vor knapp ist werde ich auch probieren kat1 zu bekommen. wenn gar nichts klappt, dann habe ich mich verspekuliert
du wartest auf italien-usa??? sach mal bist du komplett bescheuert? kuck mal auf die uhr!
-
Man darf ja normalerweise nur 1 Ticket am Tag oder so heißt das ich kann nachträglich kein Ticket mehr bestellen selbst wenn ich einen Login habe?
-
-
...bei mir südkorea:togo...geile stimmung! *ooOOO pissi korea*
-
-
Zitat von flsch
du wartest auf italien-usa??? sach mal bist du komplett bescheuert? kuck mal auf die uhr!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!