Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von köpihub
hab gehört bei ebay kann man damit richtig kohle machen...
nee quatsch. ich hoffe mal das da nach dienstag ne schöne gelbwelle kommt
In Wahrheit habe ich natürlich (noch) keine, aber ich habe andere Prioritäten,
deswegen ist das nicht so tragisch. Ich trauere immer noch meinen verpaßten
Chancen HF Dortmund nach...Das muß unbedingt wiederkommen!
-
-
Ich laß euch wieder alleine. Muß zum Arbeiten als Volunteer. Viel Erfolg an alle!
-
-
Ich bin noch viel zu müde ............
-
moin,
jemand wach? hab nen problem.
habe eine karte von nem bekannten auf mich umschreiben lassen. die karte, die auf seinen namen ausgestellt ist, habe ich auch zuhause. nun kann ich aber die neue karte nicht abholen, weil ich keine ausweiskopie von meinem kumpel habe und er sich auf dem weg zu einer hochzeit befindet und mir auch keine kopie zufaxen kann.
meint ihr, ich komme mit der alten karte, die auf seinen namen läuft, ins stadion?
oder ist die alte karte jetzt gesperrt, weil sie ja im prinzip schon umgeschrieben ist?hilfe!!!
gruß
ace -
-
ich bin ziemlich sicher das die gesperrt ist
-
-
Moin !!!!!!!!
Hoffe Ihr wart heut nacht erfolgreich gab es was besonderes ???
-
Zitat von aceknox
moin,
habe eine karte von nem bekannten auf mich umschreiben lassen. die karte, die auf seinen namen ausgestellt ist, habe ich auch zuhause. nun kann ich aber die neue karte nicht abholen, weil ich keine ausweiskopie von meinem kumpel habe und er sich auf dem weg zu einer hochzeit befindet und mir auch keine kopie zufaxen kann.
meint ihr, ich komme mit der alten karte, die auf seinen namen läuft, ins stadion?
oder ist die alte karte jetzt gesperrt, weil sie ja im prinzip schon umgeschrieben ist?hilfe!!!
gruß
aceIch glaub das willst Du nicht hören aber die Karte ist gesperrt da deine umgeschriebene Karte bereits gedruckt ein Tag vorher im Ticketscenter liegt also ist die Karte nicht mehr gültig
-
Zitat von aceknox
moin,
gruß
aceYuup, gesperrt. Aber gilt das gleiche wie immer, hingehn und dumm stellen.
Zitat
Wie, ich brauch ne Vollmacht und Kopie? Hier ist mein Ausweis, das Ticket läuft doch auf mich! -
Hat jemand von euch gestern das Spiel Angola-Mexico verfolgt? Muss ja echt geil gewesen sein für Angola.
Vielleicht doch ne erste kleine Sensation...
-
-
hämmert noch jemand auf D-Ecu?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!