grad gabs 4 mal portugal - iran cat 1

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
haaaaaaaabs
ja!
-
Gratuliere....
irgendwann- habe ich auch mal Glück
-
hat jemand von euch togo-schweiz genommen vorher ? evt link?
-
Togo - Schweiz würde mich auch interessieren!
MfG
-
Moin,
ist der Shop leer? Kein einziges R
-
Biete mich einfach mal an, falls jemand noch ne Person braucht bei der Ticketbestellung würde euch dann die Daten schicken, was ich suche seht ihr ja im Profil.
-
Guten Morgen,
möchte jemand den Direktlink zu
4 x Spanien-Tunesien KAT1 für 460 EUR?
Bitte PN!
Edit: Link ist vergeben!
-
Nun lese ich schon seit Beginn der 4. Verkaufsphase hier mit und drücke auch immer fleissig F5 aber leider hat es bisher noch nicht geklappt und das obwohl ich fast ununterbrochen am PC sitze.
Deshalb meine dringende Bitte:
Wenn jemand 2 Karten der Kategorie 4 oder 3 für ein Spiel im Süddeutschen Raum (siehe Sig) hat und diese gerne loswerden will, dann kann er sich bei mir melden, am Besten per PN.
Ich wäre euch zutiefst dankbar!
Euer JayJay
-
könnte mir vielleicht noch mal jemand einen link als PN schicken.Wäre super nett
-
-
Zitat von party24
könnte mir vielleicht noch mal jemand einen link als PN schicken.Wäre super nett
-
Zitat von flsch
Finde ich auch... wenn jemand einen Link anbietet ist das sehr nett und großzügig - ich denke nur gemeinsam sind wir stark
und man kann dann mit PN Kontakt aufnehmen.
Na ja, aber dieses "Gebettel" finde ich auch nervig
-
habt ja recht!War mein letzter Eintrag in der Richtung...
-
-
War heute morgen schon was ordentliches dabei?
Bin immer noch auf der Suche nach einem KO-Spiel (Achtelfinale würde mir schon reichen, am besten in Leipzig oder Nürnberg oder Hannover)..
-
hab im moment polen-ecuador im warenkorb, hoffe es kommt noch was dazu
-
hehe..AF Hannover und Leipzig würd ich auch gern haben..teilen wir uns dann die tixx@Hummel?? jeder 1?
-
flsch: du hast irgendwie ständig son glück. gestern ahste doch auch schon so top begegnungen geangelt..
-
glück is sicher auch dabei :lol:
-
moooooooogren die herren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!