Hier ist es grade vorbei (Nähe von Bremen)

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
na ja, 2 x tst3 Spanien...
aber jetzt gehen mir langsam die Leute aus, auf die ich bestellen kann
-
Bin gerade im Dateneingabe-Bereich für 4 mal CostaRica - Polen (Kat 3), weiss aber nicht so recht was ich machen soll.. :idea:
-
-
Will das jemand?
-
moin moin, und, gabs brauchbare spiele heut?
-
Wie macht ihr das eigentlich alle? Ich sitze seit 12 Uhr vor dem PC und kam noch nicht ein einziges Mal auf die Seite, wo ich meine Daten hätte eingeben können.
-
-
TST Deutschland, Italien, Brasilien
England - Trinidad, Deutschland - EquadorAber sonst nichts besonderes
-
Ja von TST7 Brasilien, TST6 Tchechien bis zum Viertelfinale Berlin, alles dabei
-
-
Was ist jetzt? Will jemand CostaRica - Polen haben oder nicht? Ich hab sie so gut wie sicher (bin schon im Datenbereich)
-
-
Vielleicht sollte wirklich jeder in seiner Signatur drinstehen haben was er sucht und jeder mit für den anderen etwas aufpassen.
croonie
-
TST Deutschland, Italien, Brasilien
England - Trinidad, Deutschland - EquadorAber sonst nichts besonderes
-
alexbo: WIe machen wir das am besten? Ich würde nicht unbedingt hin, bin aber als Besteller schon fest. Soll ich versuchen dir den link zu schicken oder ich geh zurück und du gibst mir deine logindaten??
-
Hallo zusammen,
was ist denn mit der SSL Verbindung los?
Vorhin tat es die noch (hätte auch für zwei uninteressante Spiele Karten haben können, will aber auf's Limit aufpassen), jetzt kommt immer, wenn ich ein Spiel mit SSL anklicke folgender Text:"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch."
Und zwar nur bei der SSl Verbindung, da kann ich auch einstellen, was ich will, klappt nicht.
Was ist da los?
Michael
-
Zitat von hummelball
alexbo: WIe machen wir das am besten? Ich würde nicht unbedingt hin, bin aber als Besteller schon fest. Soll ich versuchen dir den link zu schicken oder ich geh zurück und du gibst mir deine logindaten??
hast pn mit meinem log-in -
-
Zitat von The_Fan
Hallo zusammen,
was ist denn mit der SSL Verbindung los?
Vorhin tat es die noch (hätte auch für zwei uninteressante Spiele Karten haben können, will aber auf's Limit aufpassen), jetzt kommt immer, wenn ich ein Spiel mit SSL anklicke folgender Text:"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch."
Und zwar nur bei der SSl Verbindung, da kann ich auch einstellen, was ich will, klappt nicht.
Was ist da los?
Michael
Ist mir auch schon passiert.
Fenster zu, Cookies loeschen...und ab in den Kampf -
...Frag mich nur wie die Tickets überhaupt in den Resale Shop gelangen... Habe es bislang noch nicht geschafft in den CSS zu kommen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!