Hat hier jemand Niederlande - Elfenbeinküste grad bekommen?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jumpy
Hallo,
habe gelesen, dass man trotz Nichtverfügbarkeit -also quasi wenn man zu spät dran war- der Tickets trotzdem versuchen sollte mit "F5" immer wieder zu wiederholen. Einige von Euch haben so wohl Karten bekommen. Frage, bei welcher Seite gibt man F5 an? -Bei der Code-Eingabeseite oder davor bei der Ticketübersicht (dort wo die Anzahl und die Kategorie steht) ?Guckst du hier - eine bessere Beschreibung gibt es nicht:
-
das funktionirt wenn du dir ein package auswählst und die felermeldung kommt nicht mehr verfügbar einfach ignoren und f5 drücken
genauso funktioniert es wenn dir jemand eiene direklink schikt
-
hier für die schweden-paradings fan kam zwar error aber egal
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=50&Send.y=10
-
sagt ma.. der ticketlog von ticketbox2006.de MUSS kaputt sein.
Zitat02.04.2006 18:15:37 14.06.2006 Tunesien - Saudiarabien, München | 15.06.2006 Schweden - Paraguay, Berlin | 17.06.2006 Portugal - Iran, Frankfurt | 19.06.2006 Saudiarabien - Ukraine, Hamburg |
schweden-paraguay ist zu 99% um diese zeit nicht online gewesen... -
warum???
-
weil ich tabs von allen spielseiten für schweden-paraguay auf hab und jede sekunde aktualisieren lasse.
-
danach kannst du auch nicht gehen
-
wieso?
-
es gab gerade schweden paradings 4 ticket s kat2
-
-
versteh ich nicht
-
hallo jungs,
ich geh jetzt auch noch mal ein paar stündchen auf ticketjagd.suche zum einstieg ukraine-saudis 2 tickets kat 1sb oder abwärts.
danach irgendein spiel (egal wie schlecht!) in nrw 2 tickets preis egal.
hab nen auftrag von kollegen gekriegt...bin allerdings an nem lahmen rechner.
geht denn heute überhaupt was?
-
wenn du dein superprogramm benutzt was jede sekunde aktualiesirt ist es logisch
wenn du einmal zuvielaktualisrest ist das ticket weg
-
mh nee klinsi. sobald es gefunden wurde, beendet sich die anwendung automatisch.
-
Hat jemand
#46: Schweiz - Korea Republik
23.06.2006
Hannover ? -
-
-
uff ticketbox sag tst frankreich gabs gerade die tst7 vom freitag??
-
-
auch nicht wirklich was los ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!