geht klar so fern es als türöffner missbraucht werden kann. so knaller wie togo-schweiz kriegt dann jemand anders ok?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Na dann mal dake suitcase
Wie siehts eigentlich aus? Was für Tickets kommen denn genau jetzt noch rein? Nur diejenigen, die jemand vor 2 Minuten "geresealet" hat oder vielleicht auch schon irgendwann im Laufe des Tages?
Sind wir eigentlich die letzten?
-
Mal schnell ne Antwort:
Bin jetzt über deinen Link rein und im Shop gabs noch Elfenbeinküste - Serbien
Was sagt ihr, lohnt sich das?
-
suitcase, ich weiß selber, dass es kein Knaller ist, aber ich habe mir eben mal den Spielplan angeguckt und ich will auch nicht an 3 Tagen hintereinander ins Stadion sondern verteile es lieber ein wenig über die gesamte Vorrunde, und da liegt das Spiel sehr passend. Zumal es mit Dortmund ja in meiner Nähe stattfindet
-
Wow, bin selber mit Türföffner drin
-
jau ich weiss doch. und ich find mannschaften wie togo ziemlich geil, macht bestimmt spass im stadion, nimm nich alles so ernst was ich so von mir gebe
-
Naja, du hast ja nicht unrecht
Bijn im Shop, 4x Swe - Tri. aber wieder Kat. 1, Mann
-
1 TST 3 kat 1 für Ukraine irgend jemand?
-
Sonst nur die Ladenhüter, Saudi, Angola etc.
-
-
-
-
Puh. Nur noch Iran-Angola im Shop
-
jau, is ne eierphase. da geh ich doch mal eine quarzen. ich glaub ich start jetzt mal ne umfrage ob jemand zu iran-angola ins stadion geht
-
Och neeeeeee, gerade war 4x Togo - Schweiz im Shop,, alles inkl. Bankdaten ausgefüllt und dann das:
Error: We're sorry, but your choice is no longer available, as the booking deadline has elapsed. Please start a new application.
Dabei habe ich mich megamäßig beeilt
-
Also das hätte ich vor zwei Tagen auch nicht gedacht. Hätte Serbien-Elfenbeinküste und Schweden-Paraguay haben können und wollte nicht bzw. habs vertrödelt.
Das beste ist: Mir ist es total egal
Danke suitcase für den Link...
-
Was für ein Link?
-
Link ist schon tot...
-
Shop ist auch tot. Bin grad mit 2 billigen Ukr-Tun drin, tut sich fast gar nichts mehr.
-
würde ich so nicht sagen.
Eben:
Elfenbeinküste-Serbien
Schweden-Paraguay
Togo-Schweiz -
Kaum sagst du das flieg ich raus. Gute Nacht nun
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!