CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
noch besser wäre als plakat: nicht grad ein geiler türöffner
oder der rest aus dem forum tooor wollte nicht mit -
guten morgen allerseits!
na denn, auf ein neues! -
da kannste ne schöne geschichte für die bild draus machen... die schicken dich dafür zum finale... reihe 5 platz 5,6,8- das kann noch kult werden :lol:
-
Mann eben war schon wieder Equ - C.R.
Ich will doch bloss 2 Karten für ein Spiel in Hamburg
(mal abgesehen von Ukr - Saudi...) :lol: -
weiss keiner die antwort? :?
-
pospo, für welche ballkünstler bist du denn? angola oder iran, wenn feuerst du an ?
-
also ich denke daß sollte kein Problem sein suitcase
aber da müßtest du dich wohl durch die AGB wühlen
um sicher zu sein -
suitcase, wieso sollte das denn nicht gehen? Wenn du dich mit deinen Daten einloggst, ist NUR dein name nicht veränderbar!
-
-
suitcase: keine ahnung, aber wenn du dich einloggst kannst du ja auch als neuer rein, bzw. deine daten oder die von deinen leuten neu eingeben, musst nicht als bestehender rein
-
-
naja, Iran - Angola könnte u.U. sogar ein ganz unterhaltsames Spiel
werden mit vielen Toren. Eigentlich geh ich davon aus daß Angola
die abschießt. -
Ich werd echt verrükt. Alles was ich anwähle ist schon weg. ALLES
-
-
Zitat von sonic79
suitcase, wieso sollte das denn nicht gehen? Wenn du dich mit deinen Daten einloggst, ist NUR dein name nicht veränderbar!
hast recht. will nem kumpel ein ticket zum geburtstag schenken und seinen bruder eintragen damit er nichts mitkriegt. innerhalb der familie des bsuuchers spar ich mir anderen umschreibungs hickhack dann =)
-
@ alle erfolgreichen Türöffner: welche Spiele habt ihr hinzufügen können? Habt ihr den Türöffner danach wieder abstoßen können?
-
Schon seit heute morgen steht die TST für Korea als Resale, jedoch angeblich nicht mehr buchbar??????
-
-
Die steht da schon seit gestern Mittag... :roll:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!