Maaaannn, was mach ich denn jetzt, will Portugal-Iran, aber drei Graupenspiele dazu ist zu viel.

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Mist, bin jetzt auch rausgeflogen...
-
-
Tja - ich sage jetzt nichts mehr.
Auf einfachste Fragen wurde hier ja nicht mehr geantwortet.
Sehr traurig - heute nacht war das wesentlich entspannter und jeder hat dem anderen Tix gegönnt (nachzulesen auf Seite 60-ca. 72) aber jetzt?So ich bin drin - geht auch noch anderst.
-
laxi
und alles andere unten anklicken?? habe damals auf der deutschen alles gemacht und weiß heute net mehr, was das alles war -
@ walli: bin POR-IRAN im warteraum. wenn ich weiterkomm, bekommst du den link, ok?
-
Ja, ich hab's geschafft, konnte mich ohne jede Probleme einloggen...
...doch leider war's nur die Seite von meiner Uni-Bibliothek!
-
Hallo
Komme jetzt gerade von der Schule nach Hause. Lese die ganze Zeit was von Türöffner und das viele ihre Daten eingeben können! Wie läuft das alle? Klärt mich mal bitte ben auf hab keine Zeit um die 90 Seiten durchzulesen.
Danke -
Zitat von dreamer_ffm
laxi
und alles andere unten anklicken?? habe damals auf der deutschen alles gemacht und weiß heute net mehr, was das alles warhab ich gestern für meine kollegin auch gemacht. kein wort verstanden... aber ist ok soweit! alles abhaken!
-
Zitat von Garfield
Sehr traurig - heute nacht war das wesentlich entspannter und jeder hat dem anderen Tix gegönnt (nachzulesen auf Seite 60-ca. 72) aber jetzt?So ich bin drin - geht auch noch anderst.
jau das war sehr entspannt heut nacht. was war denn die frage? komm hier kaum mit bei den ganzen beiträgen
-
-
Zitat von laxinho
@ walli: bin POR-IRAN im warteraum. wenn ich weiterkomm, bekommst du den link, ok?
Das wäre super, danke!
-
Zitat von Garfield
was gibts garfield? stehe dir mit rat u tat zur seite... :idea:
-
Man kommt nicht mal mit den Eierspielen rein
Hoffentlich baut die FIFA bald mal nen timeout einim Shop -
danke laxinho
hat aber nix gebracht..hat nen error angezeigt
und weg war ich.
-
-
So, jetzt bin ich rausgeflogen. Was für eine Scheiße, ich hätte die Tickets gehabt, wenn die FIFA-Seite nicht so hundsmiserabel schlecht wäre. Ich habe sogar bei der Hotline angerufen, aber die hatten keinen blassen Schimmer...
-
so leute ich bin wieder da, gabs was neues? Wo ist dieser Hanwurst der mir heute morgen um 4 Uhr meine Achtelfinalkarten weggeschnappt hat?
Hat jemand nen Türöffnertipp? Angola Iran ist gerade nicht der burner.. -
müsst ihr eigentlich auch immer so lange im warteraum warten, oder liegt das an meiner internet-verbindung (was bei dsl eigentlich schwer sein kann)?
-
ARGH war eben drin, aber leider mit Kat4 Tickets. Die kann man ja nicht mehr kaufen wenn man mal eine höhere Kategorie hatte.
-
ich bin nämlich bisher nie über den warteraum hinweggekommen, was vllt auch an meiner ungeduld lag.... müsst ihr auch warten und wenn, wie lange
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!