glaube kaum, dass die turnierleitung das stadion abnehmen würde

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Geh das bloß nicht hin, ganz schlimm das Ganze!! Am besten in Belo mit den Brasis bis zum Finale durchfeiern!
-
Wo ist Iky?
-
Wo ist Iky?
unter nem besoffenen Brasilianer
-
-
In Dresden alles bestens?
-
Best Trikot ever!
-
Best Trikot ever!
Witsch wön? -
Best Trikot ever!
Das beste ist eh das schöne neue Ärmelpatch!
-
Dazu heute Spielort Natal. Weißte noch, wie Dixie 1982 sein Tor dort erzielte? Könnten se heute gleich ma bringen im Zweiten - so als Einstimmung.
-
-
Das beste ist eh das schöne neue Ärmelpatch!
Gleich weggeklickt
-
Witsch wön?verschdehsch selbst als Sachse ni
-
Dazu heute Spielort Natal. Weißte noch, wie Dixie 1982 sein Tor dort erzielte? Könnten se heute gleich ma bringen im Zweiten - so als Einstimmung.
Nee, habe ich jetzt leider nicht mehr auf´m Schirm.
Kann mich nur noch an ein Freundschaftsspiel der DDR in den 80ern irgendwo in BRA erinnern-0:3 verloren und das letzte Tor von außen rein, so wie bei Kießling....
Edit. habs gefunden-1986 in Goiana, das Tor von Careca....
-
Nee, habe ich jetzt leider nicht mehr auf´m Schirm.
Kann mich nur noch an ein Freundschaftsspiel der DDR in den 80ern irgendwo in BRA erinnern-0:3 verloren und das letzte Tor von außen rein, so wie bei Kießling....
Genau, war 1986 kurz nach unserem Uerdingen-Debakel.
-
erzähl mal, was war denn da?
-
Dann passts ja...Supermannschaft der Brasilianer in den 80ern übrigens! Dass die kein Weltmeister geworden sind ist eigentlich ein Wunder.
-
Hm, bin immer noch am Überlegen, ob der Schiri nicht einfach den Ausgleich hätte geben sollen, als Olic den Ball im Fünfer "köpft".
dann wäre es rund gewesen und der Japaner unter Polizeischutz direkt zuzum m Flughafen gebracht worden. -
erzähl mal, was war denn da?
lieber nicht
-
Hm, bin immer noch am Überlegen, ob der Schiri nicht einfach den Ausgleich hätte geben sollen, als Olic den Ball im Fünfer "köpft".
dann wäre es rund gewesen und der Japaner unter Polizeischutz direkt zuzum m Flughafen gebracht worden.FIFA ist nur ein Haufen Sch...
-
Asiatische Wettmafia
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!