bier ist alle
was trink ich denn nu
Caipi
bier ist alle
was trink ich denn nu
Caipi
ich hab jez nur noch rotwein, sekt und 80% igen strohrum da
ich hab jez nur noch rotwein, sekt und 80% igen strohrum da
Das durfte zusammen ne Lecker mische abgeben. Ich machte mit dann mal ein Flens auf
also von rotwein krieg ich immer nen trocknen hals. ich fang mal mit sekt an
Gemüse, in einer Stunde gehts los!!!
absolute weltklasse, der ball war nicht im tor
weiss der computer dass der ball mit vollem umfang hinter der linie sein muss ?
Warum hat Honduras in der 87. keinen Elfer bekommen ?
war exakt die gleiche Situation wie beim 1:0.
weiss der computer dass der ball mit vollem umfang hinter der linie sein muss ?
Hast du jetrzt nicht die Zusammenfassung gesehen?
War in der Luft dahinter. Und Punkt. Kann doch kein Mensch mit bloßem Auge sehen.
Quelle?
ich hab das tor nicht live gesehn, kam erst später nach hause. aber in der Wiederholung nach dem spiel war der ball nie mit kompletten umfang hinter der linie
also von rotwein krieg ich immer nen trocknen hals. ich fang mal mit sekt an
Also ich bekomme immer von 80%igen Strohrum nen trockenen Hals
ich hab das tor nicht live gesehn, kam erst später nach hause. aber in der Wiederholung nach dem spiel war der ball nie mit kompletten umfang hinter der linie
Kann man doch nie im Leben mit bloßem Auge erkennen.
Gemüse, in einer Stunde gehts los!!!
]
So ne verbrauchte 45 Jährige ist schon ein tolles Aushängeschild.
Hey, das meine Altersklasse....
Ich finde keine der 20 Perspektiven, die den Verdacht eines Tores zulässt. So ist das nun mal. Und laut Kritikern gibt es 3 cm Toleranz, das kann entscheidend sein!
Ich finde keine der 20 Perspektiven, die den Verdacht eines Tores zulässt. So ist das nun mal. Und laut Kritikern gibt es 3 cm Toleranz, das kann entscheidend sein!
Na und??
Die 3cm siehst du doch mit bloßem Auge auch nicht!
also das zdf hat kurz nach dem spiel eine kameraeinstellung gezeigt wo die kamera auf der torauslinie steht, und da kann ich nicht erkennen, dass der ball, nachdem ihn der hon. Torhüter gen tor gelenkt hat, die torlinie komplett überquert hat. und ich hab die szene jetzt 10mal vor und zurück gespult, ich kann da kein tor erkennen
Dafür Gibts ja jetzt auch die Technik
Es gab eine Kameraposition, wo sie Möglichkeit besteht, das er evtl. drüber war. Ich hätte jetzt auch eher mein gesagt. Aber glaube der Technik dann doch.
Hey, das meine Altersklasse....
Dich finde ich ja auch nicht sexy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!