robben glaubt fest daran dass Deutschland und Holland inna Vorrunde rausfliegen

Der WM-Vorhersage Thread
-
-
Ist jetzt zwar eigentlich ein bisschen zu spät, aber ich geb jetzt erst nach den Eindrücken der ersten 4 Spiele mal meinen Senf dazu:
1.) Argentinien - Portugal (Argentinien gewinnt das Ding)
2.) Portugal wird Gruppensieger und wir werden Zweiter, gewinnen das AF gegen Belgien und scheiden dann leider knapp gegen Argentinien aus.
3.) Überraschungsteam könnte Japan werden. Ich befürchte Uruguay wird die Gruppe nicht überstehen. Ich denke Spanien packts noch.
4.) Haben jetzt schon ein paar 2x getroffen aber ich sage Leo Messi.
5.) Ciro Immobile
Meine Halbfinals sehen so aus:
Portugal - Brasilien
Argentinien - Italien -
1.) Finale Spanien - Italien , Spanien verteidigt den Titel...der letzte Aufgalopp der goldenen Generation um Xavi & Co. , Italien mogelt sich wie fast immer durch manche gute und weniger gute Spiele ins Finale.
2. )Vorrunde , da nur Dritter in der Gruppe. Hatte bis vor wenigen Tagen gedacht das sie über die Vorrunde hinweg kommen doch die gute Form der 3 Vorrundengegnern hat mich dazu stimmen lassen das D in der Vorrunde rausfliegt. Nur auf den Nimbus zu hoffen das es eine Turniermannschaft ist, ist zu dünnen Eis.
3. ) Belgien & Portugal , Belgien hat eine TOP Mannschaft die am Ende vielleicht sogar das HF spielt. Ich denke das wird die Große Überraschungsmannschaft werden. das Holland in der Vorrunde aussscheidet ist in dem Sinne keine Überraschung wenn einer die Mannschaft kennt.
4. ) Ein Spanier, da sie bis ins Finale kommen und die meisten Spiele haben : Costa oder Villa
5) Eden Hazard - eigentlich schon ein Superstar , wird er bei der WM der absolute Überflieger.
Hast also zwei Vorrundenausscheider als Finalteilnehmer getippt. Ja, so kennen wir das.
Auch der Rest ist schon recht beeindruckend...aufgrund der alles überragenen Qualifikation
2. AF - Aus gegen Algerien
Dieser Post hätte dich beinächst auf ewige Zeiten verfolgt
-
Ich fange gleich mal an mit meinem Kaffeesatz...
1.) Brasilien-Spanien. Neuauflage des Finals von vor einem Jahr. Und dieses Mal gewinnt Spanien. Einfach genau deshalb, weil sie nicht mehr den ganz großen Favoritenstatus haben und viele denken, dass sie über den Zenit sind. Sie können aber KO-Spiele, wie keine andere Mannschaft.
2.) Deutschland wird Gruppenzweiter, gewinnt sein AF und scheitert dieses Mal im VF an Argentinien. Die haben dieses Mal einen richtigen Trainer und eine erfahrene Truppe beisammen.
3.) Die Holländer müssen dem Umbruch Tribut zollen und fliegen in der Vorrunde raus. Müssen das 3. Gruppenspiel gegen Chile gewinnen und das schaffen sie nicht. Überraschend ins HF kommen wird Frankreich, auch schon wegen der Auslosung. Sie gewinnen ihre Gruppe und gehen damit ARG und GER aus dem Weg. Außerdem weiß Deschamps, wie es geht.
4.) Kun Agüero. Macht mit Argentinien 7 Spiele und wird schon in der leichten Vorrundengruppe ordentlich netzen. Außerdem ist er durch die längere Verletzung nicht so überspielt wie Messi.
5.) Paul Pogba. Wird ja eh schon von halb Europa gejagt und wird nach dem Ausfall von Ribery noch mehr Bälle bekommen. Und Frankreich wird überraschen, wie oben geschrieben.
1. ARG-URU
2. siehe lawless-genauso kommts
3. Die Spaghettis-wer sonst?
4. Schwierig, aber ich sag mal Bacca....
5. Varane, der wird mal ein ganz GroßerEggsbertn
-
ich hab ja gleich gewusst dass algerien die gruppenphase locker übersteht. nur gemüse der alte sturkopf hat mir nicht geglaubt
-
...aufgrund der alles überragenen Qualifikation
1. Algerien - Griechenland
2. AF - Aus gegen Algerien
3.Iran , frühes Aus der Holländer
4.Mit Sicherheit ein Grieche
5.Islam Slimani / Algerienich hab ja gleich gewusst dass algerien die gruppenphase locker übersteht. nur gemüse der alte sturkopf hat mir nicht geglaubt
-
mir hast du in stundenlangen fachgesprächen am telefon aber was anderes erzählt
-
mir hast du in stundenlangen fachgesprächen am telefon aber was anderes erzählt
Du solltest ja auch nicht vorab meine Quote drücken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!