Einteilung der Lostöpfe wurde vorhin veröffentlicht :
Topf2: Kolumbien, Ecuador, Chile, Uruguay
Topf 3: Rest Concacaf
Topf 4: Rest Conmebol

Copa América Centenario 2016 in den USA
-
-
Verkaufsphase 1 ist abgeschlossen.
Mal sehen, ob die in Phase 2 weiter mit diesem Venue-Pass-Mist machen werden.
Wäre eigentlich Unsinn.Erstmal morgen nacht die Auslosung.
-
Gruppenauslosung heute um 8 pm Eastern Time.
Vorfreude wächst. Mal sehen was für Kracherspiele wir uns ausgesucht haben....
-
habt ihr nen fixen plan oder wird das nach der auslosung noch angepasst?
-
habt ihr nen fixen plan oder wird das nach der auslosung noch angepasst?
Also unser Plan steht (siehe Sig. von user oole). Ich hoffe mal, dass wir nun nicht grad Bolivien-Haiti abfassen.
-
Also unser Plan steht (siehe Sig. von user oole). Ich hoffe mal, dass wir nun nicht grad Bolivien-Haiti abfassen.
bei copa inna usa ist das alles nicht so wichtig. hauptsache ihr nimmt mexico spiel(e) mit und sieht ein wenig von den usa auch
ich bin in DC in einer woche, mein kumpel aus orlando kommt auch zum WE, mal schauen er zum thema copa sagt
-
wobei 1-4-6 is ein mörderprogramm, ich würde da spiel 4 weglassen, eindeutig zuviel stress und ihr kommt eh später nach pasadena
-
Jepp, Mexiko haben wir das (Heim)spiel in Phoenix mit auf dem Plan. Zusätzlich das Eröffnungsspiel in Santa Clara mit USA und das Spiel von Brasilien in Pasadena. Den Rest wissen wir morgen früh.
wobei 1-4-6 is ein mörderprogramm, ich würde da spiel 4 weglassen, eindeutig zuviel stress und ihr kommt eh später nach pasadena
Eigentlich nicht.
-
ok, hab dann spielplan nicht so genau angeschaut
egal, ihr schafft das schon
-
p.s. wenn ich copa machen würde würde ich vermutlich 1-6-14 oder 1-12-14 machen
-
-
p.s. wenn ich copa machen würde würde ich vermutlich 1-6-14 oder 1-12-14 machen
dann sehen wir uns bei 1 und 6. -
wäre schön, glaub aber nicht dass ich mir das antue
-
wäre schön, glaub aber nicht dass ich mir das antue
brauchst deinen Urlaub für TST-7 AUT bei der Euro?
-
nein, werde mir beides in aller ruhe im fernsehen anschauen
nach phoenix muss ich irgendwann wieder, war dort in januar und es hat mir wirklich gefallen, aber nicht zur copa und nicht 2016. vllt irgendwann zu nem US sport dingens, kriegen sie immer wieder dank super stadion mit super umgebung (westgate center daneben)
-
nein, werde mir beides in aller ruhe im fernsehen anschauen
nach phoenix muss ich irgendwann wieder, war dort in januar und es hat mir wirklich gefallen, aber nicht zur copa und nicht 2016. vllt irgendwann zu nem US sport dingens, kriegen sie immer wieder dank super stadion mit super umgebung (westgate center daneben)
Sag mal Pek, du bist doch Experte, ist zu dieser zeit noch irgendwelcher US-Sport, also NHL-Play-offs oder so?
-
Sag mal Pek, du bist doch Experte, ist zu dieser zeit noch irgendwelcher US-Sport, also NHL-Play-offs oder so?
NBA und NHL finals und MLB baseball. Auch MLS falls du dass mal versuchen willst.
-
NBA und NHL finals und MLB baseball. Auch MLS falls du dass mal versuchen willst.
Ok, danke. Also bis auf NBA wäre ich eigentlich für alles zu haben. Hab grad mal geschaut, Coyotes sind leider nicht auf Play-off-Kurs....
-
Ok, danke. Also bis auf NBA wäre ich eigentlich für alles zu haben. Hab grad mal geschaut, Coyotes sind leider nicht auf Play-off-Kurs....
Juni wäre eigentlich Stanley Cup, also von den wenig Hockey den Ich kenne, hätten die Coyotes sowieso keine Chancen. Kann sein dass die Los Angeles Kings im Stanley Cup spielen, es ist sowieso immer Chicago oder LA der den Western Conference representiert.
Ich habe auch vergessen dass MLS vom 3-26 Juni pause hat wegen Copa Amerika.
-
Juni wäre eigentlich Stanley Cup, also von den wenig Hockey den Ich kenne, hätten die Coyotes sowieso keine Chancen. Kann sein dass die Los Angeles Kings im Stanley Cup spielen, es ist sowieso immer Chicago oder LA der den Western Conference representiert.
Ich habe auch vergessen dass MLS vom 3-26 Juni pause hat wegen Copa Amerika.
ok, schade. Hatte mir grade mal das Stadion von LA Galaxy angeschaut...
Aber macht natürlich Sinn, dass die Liga aussetzt, wenn die Copa stattfindet.Eishockey würde mich schon mal interessieren, wobei man wahrscheinlich bei den Stanley-Cup-playoffs auch nicht so einfach (und preiswert) an Tickets kommen würde, vermute ich?
-
ja, viel sogar! NBA und NHL finals fallen anfang juni, gibt also was ganz großes im US sport und die chance es in californien zu haben steht sehr sehr gut. golden state (SF) ist derzeit inna NBA unangefochtene nummer 1 und LA kings sind einer der grössten NHL favoriten, auch Ducks aus LA sind nicht schlecht. inna NHL köntne es schon im western conference ordentlich krachen. alles sehr teuer aber kartentechnisch relatv einfach per ticektmaster zu lösen. und über baseball sag ich nix ausser völlig sinnlos
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!