hi an alle!
ich habe noch eine frage bzgl. einer umschreibung. habe ein ticket, das auf meinem namen registriert ist, möchte diese aber nun jmd. uberschreiben. da ich die karte erst gestern gekauft habe, möchte ich nun wissen wie ich vorgehen soll. denn die karte habe ich ja noch nicht persönlich da. ich muss sie theoretisch selbst abholen?oder? tipps wären echt super
da hab ich ja noch was vergessen. wie ist es denn mit den ticketpreis?bekomm ich den wieder zurück und der neue kartenbesitzer muss sie seperat nochmals zahlen?
danke
Umschreibung von tickets, die noch abzuholen sind?
-
-
-
aber der neue besitzer der karte muss trotzdem von mir abholungs- und übertragungsformular ausgefüllt von mir bekommen??
-
noch ne frage: wenn ich die übertragung im css online beantrage. wo muss ich da mein "hinderungsgrund" angeben? oder kann das sein, dass die FIFA im nachhinein etwas schriftlich zugeschickt haben will?dauert das dann nicht zu lange? oder soll ich selbst bei abholung meiner anderen tickets im stc, die übertragung dort beantragen?
danke -
Du hast verschiedene Gründe zur Auswahl
Zitat
- Besteller/Besucher erhält kein Visum für Deutschland
- Ausreiseverbot für Besteller/Besucher
- Höhere Gewalt (z.B. Krieg , Erdbeben, Terroranschläge, politische Unruhen, Epidemien, Naturkatastrophen)
- Krankheit des Bestellers/Besuchers
- Todesfall
des Bestellers/Besuchers
innerhalb der Familie des Bestellers/Besuchers
- Übertragung innerhalb der Familie/innerhalb rechtlich anerkannter Lebensgemeinschaften
- Antrag auf Übertragung wird wegen eines speziellen Härtefalls gestellt. Bitte geben Sie hier eine kurze Begründung des speziellen Härtefalls ein.Einen Hinderungsgrund musst Du nur angeben wenn Du den letzten Punkt anklickst (bei den anderen nur ankreuzen)
Wenn Du die Abholung online beantragst so braucht der neue Besitzer nur die Abholvollmacht, evtl. die pdf-Datei bzgl Umschreibung, Dein Ticket und Deine Ausweiskopie, beim Umschreiben im Ticketcenter Übertragungs-und Abholvollmacht, das Ticket, evtl pdf-Datei bzgl Umschreibung und Deine Ausweiskopie. Ferner ist da die Möglichkeit grösser das sie wirklich Belege verlangen können - man sollte sie zumindest dabei haben (Atteste, Bescheinigung vom Arbeitgeber etc).
Ob sie noch nachträglich bei der Online-Überschreibung was verlangen kannst Du Dir eigentlich mit einem Blick auf den Kalender selbst beantworten. -
Also, ich habe heute um 15.15h online die Umschreibung beantragt (Grund: Arbeitsbedingte Unabkömmlichkeit) und war um 16h im STC Hamburg um meine AF Tickets abzuholen. Und, Menschen Tiere Sensationen: Gerade mal 45 Minuten nach der Beantragung konnet ich das umgeschriebene Ticket schon mitnehmen...
Da beschwer sich noch mal jemand! -
Ich habe gestern meine Karten auf jemand anderen umgeschrieben und konnte sie heute abholen in STC münchen.Es waren vlt 30 leute von mir und musste ungefähr 1 stunde warten.Einmal drin hat es nicht mal 5 min gedaurt bis ich wieder draussen war.
-
ich gebe meine karte jmd. anderen(außer familiär). soll ich online oder offline umschreiben?was als hinderungsgrund?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!