Wann öffnet der Resale Shop ?
Wo finde ich den ?
Wer will Tickets zurückgeben ?
Möchte Spanien - Ukraine in Leipzig zurückgeben !
Wann öffnet der Resale Shop ?
Wo finde ich den ?
Zitat von limitsmarcoWann öffnet der Resale Shop ?
Wo finde ich den ?
zu 1) Heute 12:00
zu 2) http://www.fifaworldcup.com
zu 3) Keiner
Na ja er schreibt doch das er möchte somit fällt Punkt3 flach
aber warum gibt man freiwillig so ein Spiel zurück??? Wenn man schon nicht hin kann oder will, findet sich bestimmt ein Tauschpartner oder man versteigert die tixx...
Problem ist das es nur 1 ticket Kategorie 1 ist und das will keiner tauschen
kann ich mir echt nicht vorstellen..PK 1 ist doch super..
Habe schon versucht das Ticket zu tauschen ist leider nur 1 Ticket und keiner will alleine ins Stadion
und versteigern? ist doch eher ein Knallerspiel..
Jetzt werden hier die Leute schon dazu überredet, Spiele zu verticken... :roll:
Lasst ihn doch das Ticket zurückgeben! Er braucht es offensichtlich nicht, und jemand anderes, der es dann im Resale-Shop ergattert, wird sicher glücklicher damit.
wollte ihm nur helfen..beim zurück geben macht man doch noch einen finanziellen Verlust. warum der FIFA noch mal Geld in den Rachen werfen???
Nein mann bekommt 1 zu 1 sein bezahltes Geld zurück
Ernsthaft -- ich überlege mir sogar mein D - Ticket (gegen EQU )zurück zu geben ( bin an dem Tag 100% verhindert ). Was bringt es mir super tauschangebote zu haben wenn man die Tickets doch nicht überschreiben kann an Fremde ? Die Anbieter in den Auktionen werden sich auch noch wundern, ich glaub die Fifa zieht das knallhart durch !
Aber erstmal warte ich die Handhabung der Fifa ab...
Hallo
wenn wir schon bei dem Thema sind *g* ich suche ein Ticket (Kategorie egal) für das Spiel Schweden - Paraguay, 15.06.2006, Berlin, also falls sich davon einer trennen will, möge er sich melden *g*
Gruß,
ww
P.S. Bin ja echt mal gespannt, wie das heute Mittag klappen soll...
Zitat von BallsterErnsthaft -- ich überlege mir sogar mein D - Ticket (gegen EQU )zurück zu geben ( bin an dem Tag 100% verhindert ). Was bringt es mir super tauschangebote zu haben wenn man die Tickets doch nicht überschreiben kann an Fremde ? Die Anbieter in den Auktionen werden sich auch noch wundern, ich glaub die Fifa zieht das knallhart durch !
Aber erstmal warte ich die Handhabung der Fifa ab...
Hey Schwager!
Willste das Ticket nicht mir geben? Lege auch noch 'nen Zehner drauf!
Ich bin dein SCHWAGER! O.k.?
Leute..wie naiv seid ihr? Du hast ein ticket gekauft und kannst damit machen was du willst, Schluss aus,Ende..alles andere ist reine Panikmache
Wer hat schon Tickets zurückgegeben?
Hat sich schon jemand bei der Übertragung auf "durchführen" zu klicken, um zu schauen was danach passiert? Ich meine, ob jemand weiß, was danach genau verlangt wird. Einfach einen der sieben Gründe "aklicken" oder immer schriftlich nachweisen? Habe mich nicht getraut auf "durchführen" zu gehen. Aber wird man danach wohl noch zurückgehen ohne umschreiben zu müssen...
wie schon vermutet, Häkchen anklicken und los gehts
Ja da steht zwar die Fifa kann Unterlagen anfordern aber das das zuviel wird sehen die spätestens wenn 10 Prozent auf Übertragen geklickt haben ein
Außerdem die Börse muss sich refinanzieren ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!