Flottes Spiel schafft doch Vorfreude auf EM im Sommer und Finale mit dt. Beteiligung in Prag, ach das wär doch was.......

U21 EM 2015 in Tschechien
-
-
Mit der Abwehr nicht
-
hmm. jetzt schon 5 gegentore in den 2 testspielen
-
Italien war noch ein Qualispiel, wenn ich mich nicht täusche. Ist nicht unbedingt ein Testspiel oder?
-
Italien war noch ein Qualispiel, wenn ich mich nicht täusche. Ist nicht unbedingt ein Testspiel oder?
ita war ein testspiel -
ääähm, nein war es nicht
-
Dann hat iwer was geschrieben wie durch den Sieg ist das letzte Spiel irrelevant.
kann aber auch zur U19 oder U20 gewesen sein. -
ääähm, nein war es nicht
wenn genau meinst du ?
-
-
Mich
ok...hatte das schon aussem kicker rrausgesucht...
ZitatIn
zweieinhalb Monaten steigt die U-21-EM in Tschechien, mit den Härtetests
gegen Italien und England stimmt sich die deutsche Elf auf das Turnier
ein. -
-
Die Engländer haben da aber auch ne ziemlich gute Truppe
Ich bin ein wenig erstaunt.
Allgemein ein recht flottes Spiel, gut anzusehen. Ergebnis natürlich doof.
-
Die Engländer haben da aber auch ne ziemlich gute Truppe
Ich bin ein wenig erstaunt.
Allgemein ein recht flottes Spiel, gut anzusehen. Ergebnis natürlich doof.
wir haben auch ne gute Truppe - Ziel ist Olympia
-
ziel ist der em-titel
-
Die Engländer dürfen ruhig ins HF, dann gibt's noch ein Entscheidungsspiel um den letzten Olympiastartplatz
Nachdem ich da zufällig in Tschechien bin würde es gut reinpassen. -
Die Engländer dürfen ruhig ins HF, dann gibt's noch ein Entscheidungsspiel um den letzten Olympiastartplatz
Wieso? haben die ein freilos?
-
Wieso? haben die ein freilos?
Nein , die nehmen nicht teil , weil die sich mal wieder unetereinander ( GBs Verbände) nicht einig werden.Dadurch würde , wenn England ins HF kommt , ein Olympiastartplatz unter den beiden Gruppendritten noch ausgespielt werden.
Europa bekommt 4 Plätze
-
Nein , die nehmen nicht teil , weil die sich mal wieder unetereinander ( GBs Verbände) nicht einig werden.Dadurch würde , wenn England ins HF kommt , ein Olympiastartplatz unter den beiden Gruppendritten noch ausgespielt werden.
Europa bekommt 4 Plätze
Ach so. Die haben echt ein Rad ab. Aber kann uns ja nur recht sein.
-
Dann hat iwer was geschrieben wie durch den Sieg ist das letzte Spiel irrelevant.
kann aber auch zur U19 oder U20 gewesen sein.war u17
-
Hello,
Thank you for your email.
Due to the huge demand, the second batch of tickets (from 25. 2. 2015) was unfortunately sold out very quickly.Another wave of selling is not planned, but tickets from canceled and unpaid reservation are returning back to the sale. Each reservation is valid for 3 working days since its creation, then returns back to the ticket sale. Tickets always return to the system after midnight. We recommend to follow official tournament website or Ticketportal site:
http://www.u21euro2015.cz/en/tickets/order/
http://www.ticketportal.cz/genre.aspx?id=50If by chance, there have been a next wave of selling, this information will be published in advance on the official website of the tournament: http://www.u21euro2015.cz/
Unfortunately there will be no VIP/Hospitality tickets available for this tournament.
Another option is to contact directly to your national football association. Each participating association has a certain amount of tickets available for their fans.
Best Regards,
Anna Navrátilová
Tickets / Ticketing team
Organizing committee ME U21 2015 -
Frau Navratilova macht jetzt in Ticketing ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!