Hallo,
sitze bei Dtl-Polen im Block 13 Reihe 9 direkt hinter dem Tor. Habe gestern gesehen, daß die Sitzplätze fast bis unten hin gehen und daß der Zaun nicht weg ist. War gestern jemand bei Schweden-Trinidad und saß auch auf der Südtribüne ziemlich weit unten ? Kann man da über den Zaun und über das Tor gucken ?
Signal Iduna Park Dortmund , Sitzplätze Dtl-Polen
-
-
Zitat von singulus
Hallo,
sitze bei Dtl-Polen im Block 13 Reihe 9 direkt hinter dem Tor. Habe gestern gesehen, daß die Sitzplätze fast bis unten hin gehen und daß der Zaun nicht weg ist. War gestern jemand bei Schweden-Trinidad und saß auch auf der Südtribüne ziemlich weit unten ? Kann man da über den Zaun und über das Tor gucken ?
ich sitze am Mittwoch auch in Block 13 in Reihe 8, also wenn du hinter mir sitzt, ich werde dir die Sicht nicht nehmen, bin nur 1,58 m gross
von meinem Platz gestern und auf meinen Fotos(habe gerade nochmal geguckt) sieht es so aus, dass sie nur noch die Pfosten der Zäune stehen gelassen haben. Die Mittelteile also die Gitter wurden abmontiert. Bin ich auch mal gespannt. Bekannte sitzen noch eine Reihe unter uns. Hauptsache wir machen gut Stimmung und putzen die Polen -
ich sitze am Mittwoch auch in Block 13 in Reihe 8, also wenn du hinter mir sitzt, ich werde dir die Sicht nicht nehmen, bin nur 1,58 m gross
Was hast ´nen fürne Platznummer ?. Wir haben 7,8, und 9
Gruß
singulus
P.S. schafft man es eigentlich in 1,5 Stunden nach dem Abpfiff mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof ?. In München hat das ziemlich lange gedauert ( viel Stau zu U-Bahn) -
Zitat von singulus
Was hast ´nen fürne Platznummer ?. Wir haben 7,8, und 9
Gruß
singulus
P.S. schafft man es eigentlich in 1,5 Stunden nach dem Abpfiff mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof ?. In München hat das ziemlich lange gedauert ( viel Stau zu U-Bahn)
Plätze 28 / 29 also nicht direkt vor euch
Mit der U-Bahn hab ich keine Erfahrung, fahren immer mit dem Auto.
Wenn man nicht so lange trödelt, sollte das aber klappen. Könnte man in der Zeit sogar zu Fuss schaffen! -
Die U-Bahnen werden wohl sehr voll sein, aber selbst zu Fuß dauerts keine 1,5 Stunden zum HBF. Evtl. sogar 5 Minuten eher gehen, dann kommt ihr schnell aus dem Stadion und in eine leere U-Bahn. Das wäre auf jedenfall die sichere Variante.
Wir sind gestern auch zu Fuß abgehaun. Denke auch das DE-Pol etwas voller wird, auch in der Stadt und vorm Bahnhof. -
Das Stadion in Dortmund ist nicht allzu weit von der Innenstadt und dem Bahnhof entfernt. Von der Innenstadt aus führt ein roter Teppich die Hohe Strasse hoch bis zum Stadtion. Wir sind die Strecke gestern mal gelaufen, ich würde mal auf ca. 10-15 Minuten Fussweg tippen. Vom Friedensplatz wo der Teppich anfängt sinds dann nochmal ca. 5 Minuten bis zum Bahnhof.
U-Bahn dauert natürlich nur ein paar Minuten
-
Du kannst auch mit dem Zug zum Hauptbahnhof fahren. Ist in der Bundesliga eigentlich nie das Problem. Aber auch mit der U-Bahn ist es in der BL locker in 1½ Stunden zu schaffen. Und bei der WM sind ja keine 80.000 Leute im Stadion.
PS: Das heißt übrings Westfalenstadion
-
Ich habe gestern in Reihe 16 gesessen, allerdings auf der Nordtribüne. Plätze waren prima, keine Sichtbehinderungen.Wenn du Bedenken hast, nehme ich dir die Karten allerdings gerne ab.
-
Naja gestern war da ja wohl die Hölle los! Da kam nur jede 5 minuten ne Bahn
-
lustig, ich bin auch im Block 13, Reihe 9
Platz 14! < alleine!
Mein freund hat Block 15, Reihe 9, also wenn jemand irgendwelche Einzelpersonen kennt die ebenfalls dort sitzen und evtl tauschen wollen wär ich sehr dankbar!!!!
-
-
hallo jungs und mädels, kann mir jemand einen tipp geben, wie ich am besten zum stadion komme? komme von norden über die a1 angerauscht.
danke
kies -
nebenbei: wer noch ein spiel in münchen besucht und mit der ubahn zurückfährt, der braucht sich nicht vorne anzustellen sondern kann hinten dursch parkhaus locker zum gleis gelangen. da sind keiner lästigen wartereien auf der tagesordnung
-
Zitat von bajuware
lustig, ich bin auch im Block 13, Reihe 9
Platz 14! < alleine!
Mein freund hat Block 15, Reihe 9, also wenn jemand irgendwelche Einzelpersonen kennt die ebenfalls dort sitzen und evtl tauschen wollen wär ich sehr dankbar!!!!
Wir haben in 13 die Plätze 7,8,9 . Mein Kumpel hat seine Platz Nr. 8 an einen übertragen, den ich auch nicht kenne. Also ist dieser alleine auf seinem Platz Nr. 8. Ich werden aufjedenfall mit diesem tauschen, so daß ich mit meinem Kumpel nebeneinandersitze. Ich glaube aber nicht , daß dieser dann im Block 15 sitzen will, da der ja weiter vom Spielfeld entfernt ist. Ich mach dir folgenden Vorschlag: Komme doch einfach mal zu den Plätzen 7,8,9 . Dann kannst du ja mit diesem reden, ob er tauschen will. Ich sitze entweder auf 7 oder 8, je nachden wer mit dem Platz Nr. 8 tauscht. -
naja, Block 15 ist auch bloß 10-15 Meter weiter rechts ... man halt so eine EckfahnenSicht anstatt Tor-Sicht ... ob das jetzt schlecht oder nicht schlecht ist entscheidet jeder anders! mir persönlich ist es egal ... vielleicht kann man denjenigen mit nem Bier/Cola plus Wurscht zu überreden!!
wir werden uns aufjedenfall am Mittwoch sehen ... was hast du an?! ich werd "bloß" mit neuem DFB-Trikot auflaufen ... Nr. 11 oder 10
(Nr. 10 aber mit eigenem Namen - blöde Idee?!?!!?)
freu mich schon sooooooo fallls er nicht tauschen will ist es ja auch egal ... sind ja bloß 10 meter und nur 45 meter, da sterb ich ohne meinen fruend schon nicht!! außerdem wird des so oder so geil!
-
Zitat von bajuware
naja, Block 15 ist auch bloß 10-15 Meter weiter rechts ... man halt so eine EckfahnenSicht anstatt Tor-Sicht ... ob das jetzt schlecht oder nicht schlecht ist entscheidet jeder anders! mir persönlich ist es egal ... vielleicht kann man denjenigen mit nem Bier/Cola plus Wurscht zu überreden!!
wir werden uns aufjedenfall am Mittwoch sehen ... was hast du an?! ich werd "bloß" mit neuem DFB-Trikot auflaufen ... Nr. 11 oder 10(Nr. 10 aber mit eigenem Namen - blöde Idee?!?!!?)
freu mich schon sooooooo fallls er nicht tauschen will ist es ja auch egal ... sind ja bloß 10 meter und nur 45 meter, da sterb ich ohne meinen fruend schon nicht!! außerdem wird des so oder so geil!
Habe ein Dtl Shirt mit Germany vorne drauf an. Mein Kumpel hat ein Original Dtl. Trikot an. Ich denke wir sehen uns , denn du sitzt ja nur ein paar Plätze neben mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!