Also erst mal das gute ich habe zurzeit massenhaft LogIns aber nur für Spiele dich ich eigentlich nicht möchte. Jetzt müsste ich doch eigentlich schon ein "gutes" Cookie haben!! Also gehe ich zurück zum Ticketshop, sehe die Karte die ich haben möchte wähle dieses aus und lande bei der Startseite von der FIFA!!! Das war doch letztens noch nicht so oder??? Außerdem sehe ich bei dem Tab mit dem richtigen Cookie zwar alle möglichen Spiele dich ich mit dem andredn Tab nicht sehe aber es ist immer das gleiche!!! Man landet wieder auf der Startseite!!! Kann mir mbitte jemand helfen!!!
Ticketportal (da stimmt was nich)
-
-
scheiss auf die fifa die kriegen doch nichts auf die reihe mit den scheiß cookies und so das kotzt mich alles an ich will einnfach tickets wie jeder andere der nicht aus deutschland kommt
-
Das ist echt das letzte. Habe am Wochenende stundenlang vor der Kiste gesessen und nach Tickets gesucht. Als ich dann endlich mal beim Login war, kam diese Meldung - sehr frustrierend!!! Und das bei 3 verschiedenen Rechnern (2x Windows, 1x Linux) und mit 3 verschiedenen Browsern - also x verschiedenen Setups. Auch mit einem Setup mit dem es schon definitiv vorher geklappt hat. Was machen die für einen Scheiß?
Und übrigens: alle Cookies wurden zugelassen!!!
-
Hast Du evtl. nach der Anleitung in diesem Forum nen Keks gebacken der evtl. jetzt stören könnte?
-
Habe das gleiche Problem wie die meisten hier und wäre SEHR dankbar, wenn sich jmd mit einer Lösung dazu melden könnte.
Oder freuen sich diejenigen, die die Lösung wissen so sehr, dass nur sie die Lsg haben?!?!
-
@ Ricardo
Habe ich nicht gemacht. War mit blanken Einstellungen
-
ist seltsam - hatte in der Hinsicht eigentlich nie solche Probleme
Welchen Browser nutzt du denn? -
Rechner 1: WinXP: Firefox, IE
Rechner 2: WinXP: Firefox, IE, Opera
Rechner 3: Linux: OperaWie gesagt, ab und zu hat es ja auch funktioniert und ich hab's einfach mal auf den Server geschoben.
-
also was ich festgestellt habe , je nachdem welchen Server man hat ( kann man gut mit FlagFox II für Firefox sehen ) sind unterschiedliche Tickets plötzlich vorhanden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!