Hallo hat von euch schon einer tickts abgeholt die er bei coke gewonnen hat??
Gab es vielleicht Probleme?? was ist das geschenk bei den vip tix?? würde mich echt interressieren mus noch bis zum 27. warten!!

jemand schon coke tix abgeholt???
-
-
es gibt geschenke zu den vip tix?
-
-
-
hallo: habe gestern (11.06.) gewonnene Tickets von Cokefridge in Leipzig abgeholt. Hatte vorher heisse Dispute mit der Hotline-Dame wg. zuschicken und umschreiben der Tickets, was aber alles nichts half. Dann beim Abholen im Hotel wurde ich überfreundlich begrüßt. Man wollte nur eine Vollmacht zur Abholung des 2.Tickets (eingetragene Begleitperson war erkrankt) + Perso Kopie und ich konnte das 2.Ticket anstandslos mitnehmen.Tickets waren übrigens Kat 2. Also viel Wind um nichts!
-
hallo, Nachtrag zu meinem letzten Beitrag: die gewonnenen Ticks waren nicht personalisiert, es stand also kein Name darauf, nur eine Codenummer.
-
personalisiert heißt dass dein name im chip ist und nicht außen draufsteht!
-
Gestern bei Saudi A-Tunesien von 2 Hammer blonden Hostessen empfangen worden
Dann hat bei meiner Begleitung die PersonalausweisNr nicht gestimmt
2 Min ein Formular irgendwo hingeschickt fertig (Ich denke das hätte so mit einer Umschreibung auch innerhalb von 2 Min geklappt)Also Geschenke gabs ne Coke Wm Flagge je einen Pin und ne Cola Flasche
Die Karten waren beste Kat 2 (Sponsorenkarten eben) Block 238 (Eckfahnenhöhe) Reihe 1
Der Block war wohl bis oben hin coke jedenfalls sassen ringsrum nur Cola Gewinner
-
Hatte 2 Tickets für Arg. - Elfen. gewonnen (Kat.2). Hat alles problemlos geklappt
-
am donnerstag schweden- paraguay vip tickets , scheiß spiel aber jedenfalls satt geworden :p:
toller platz block e2 7 reihe.war sehr zufrieden
-
-
Bin auch sehr zufrieden gewesen,Spiel Brasilien-Kroatien war zwar nicht gerade gut aber Hauptsache ist dabei gewesen
die Karten waren Kategorie 2 aber gute Plätze wie ich finde,hautnah am Geschehen...Mitarbeiter auch sehr Nett,alles in allem ein schöner Abend
-
War gestern in Lautern mit Coke Tixx.
Organisation ist nicht so gut! Tixx werden in einem Hotel fast direkt vor dem Eingang zum roten Sektor abgeholt. Von Coke bekommt man natürlich Tixx für den blauen Sektor, so dass man den Betze wieder runterlaufen darf, und auf der anderen Seite wieder hochPlätze sind aber gut, direkt hinter dem Tor.
Parken sollte man auf den P+P Parkplätzen an der Autobahn, denn die City ist wegen des Fanfestes zugeparkt und die Ordner lassen niemanden ohne Ticket an die "stadionnahen" Parkplätze. Und die Tixx gibt es ja erst vor Ort.
Das Beste war, das die Coke Leute uns zum falschen Eingang geschickt haben!!!
-
Hatten 2 VIP Tickets für SWE-PAR gewonnen. Super nette Begrüßung schon bei der Abholung der Tickets im Hotel, als Geschenk noch große Coke Fahne erhalten. Im VIP Bereich noch Tasche mit vielen Coke Geschenken (u.a Regenjacken, Shirt )erhalten. Kaltes Bier und alle weiteren Getränke, Essen war eher was für Feinschmecker. Ein wunderbarer Tag in Berlin, danke Coca Cola!
-
War gestern dank Coke bei Italien-USA.
Hat alles wunderbar geklappt obwohl wir auch erst zum falschen Eingang gelaufen sind
Plätze waren ok. Auch direkt hinter dem Tor im unteren Drittel.
Dachte allerdings aufgrund von Sponsorentickets eher an Kat.1 auf der EhrentribüneWill mich aber keineswegs beschweren, war ein überraschend gutes Spiel dank italienischer Überheblichkeit und amerikanischem Kampfgeistes...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!