Hallo Wm-Fans,
ich habe da mal eine Frage an euch. Es geht darum, dass ein guter Freund von mir Heute bei ebay Tickets für ein Brasilien-Kroatien ersteigert hat. Der konnte es echt nicht mehr abwarten
Jedenfalls so wie ich es verstanden habe sind es Karten aus dem Onlineverkauf und der Typ wollte Sie auch direkt online umschreiben. Spricht Heute. Jetzt steht auf der Fifa Seite, dass die Umschreibung 4 Tage etwa dauert, was ja voll geht wenn Morgen das Spiel ist. Es wird also zu einer Offline-Umschreibung kommen denke ich? Die Vollmacht, Persokopie usw. wird der Verkäufer noch senden. Die Karten sind aber von zwei Kroaten, er und seine Begleiterin sind aber beide Deutsche. Grund für die Umschreibung ist Standart Familie. Jetzt hat er voll die Bukse voll , dass die vom STC die Tickets Morgen am Spieltag nicht umschreiben und er draußen bleiben muss. Denn er hat ja dann gar keine Karten, wenn die das verweigern. Er kann es im Verweigerungsfall auch nicht so mit den Originalen versuchen. Ihr könnt euch das ja vorstellen das Gejammer und die Unsicherheit sind groß
Um Ihn zu beruhigen:
Gab es bisher einmal so einen Fall, dass eine direkte Umschreibung am Spieltag nicht geklappt hat und der Abholer dann kein Ticket hatte und draußen bleiben musste, weil die den Umschreibungsgrund nicht geglaubt haben?
Mich würde zusätzlich interessieren ob es überhaupt was nützt online umzuschreiben, wenn das Spiel am nächsten Tag ist.
Danke für eure Mithilfe und Unterstützung als Seelsorger